PlayStation 5: Foto leakt PS5 Dev-Kit

Das PlayStation 5 Dev-Kit Design ist echt echt – scheint so zumindest, wenn dieser neue Leak stimmt!

Das Design des PlayStation 5 Dev-Kits haben wir euch schon gezeigt. Während man zu diesem Zeitpunkt noch von einem Konzeptdesign ausging, scheint das PlayStation 5 Dev-Kit in dieser Form wirklich zu existieren.

Mittlerweile ist ein Foto aufgetaucht, dass das Dev-Kit der PlayStation 5 zeigt:

Darüber hinaus gibt es ein Video, dass die verschiedenen Anschlüsse der Entwickler-Konsole von Sony zeigt:

Bildquelle: letsgodigital.org

53 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes Boxenberger 227660 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.10.2019 - 11:21 Uhr

    Also ob die Entwickler hierüber so glücklich sind? Als das scorpio devkit damals vorgestellt wurde haben doch die Entwickler alle erzählt dass sie so happy sind dass man die dev kits vernünftig stapeln kann… Das ist jetzt hier sicher nicht möglich

    1
    • McLustig 118890 XP Scorpio King Rang 4 | 19.10.2019 - 12:07 Uhr

      Da stimmt, die sieht super unpraktisch aus. Die scheint ja auch sehr freistehend stehen zu müsse, das passt auch nicht gut in Entwicklungsumgebungen.

      2
  2. emoschz 7340 XP Beginner Level 3 | 19.10.2019 - 11:23 Uhr

    Geschmäcker sind zwar verschieden, aber das Ding sieht doch einfach nur sche**e aus. 😀

    Würde man das Menschen zeigen die nichts von dem „Leak“ gehört/gelesen haben, würden die sicherlich sagen, das es eine „Konsole“ aus der Vergangenheit ist.

    2
  3. Xenobyte 20110 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.10.2019 - 11:43 Uhr

    Schaut aus als ob man damit die Schuhgröße misst 🤣
    Ob Sony wieder ein Toys’R Us Lüfter verbaut

    2
  4. shdw 909 24895 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.10.2019 - 11:51 Uhr

    Alter Schwede, diese Konsole sieht sowas von beschissen aus.

    Wird aber definitiv am Ende so nicht aussehen. Da bin ich ganz sicher.

    1
  5. Rapza624 65180 XP Romper Domper Stomper | 19.10.2019 - 12:54 Uhr

    Ich kann mir auch immer noch nicht vorstellen, dass das das endgültige Design der PS5 wird. Verkraften könnte ich es aber trotzdem, wenn dafür z.B. die Wärme besser abweichen könnte, und die Lüfter deshalb leiser wären. Aber lassen wir uns überraschen.

    0
  6. xYx Random xYx 2380 XP Beginner Level 1 | 19.10.2019 - 12:57 Uhr

    Ob Dev-Kit oder fertige Konsole. Mir gefällt das Design. Würde mich freuen, wenn das fertige Gerät so aussehen würde aber mal abwarten, wie sie nächstes Jahr für den Konsumenten aussieht.

    1
  7. Ghostracer 37380 XP Bobby Car Raser | 19.10.2019 - 12:58 Uhr

    Das Design ist sehr gewagt und erinnert mich sehr stark an Star Wars. Mir gefällt es nicht und außerdem bleibt überall der Staub in den Ecken und Winkel hängen. Ich denke auch nicht, dass es das „Final Design“ ist, da kommt noch was anderes…

    1
  8. ThePhil 50315 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.10.2019 - 13:50 Uhr

    Ernsthaft? Sowas von hässlich, kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich auch nur annähernd so aussehen wird. Falls doch, dann muss ich die wohl irgendwie hinterm Schrank verstecken .. ^^

    0
  9. BLACK 8z 41255 XP Hooligan Krauler | 19.10.2019 - 14:08 Uhr

    Glaube zwar auch nicht dass die PS5 am Ende so aussehen wird aber ich könnte mir durchaus vorstellen dass das V (römische Zahl 5) ins Design mit ein fließt. Aber selbst wenn sie so hässlich bleiben würde, würde sie sich trotzdem genauso gut verkaufen, da bin ich mir sicher 😉

    2
    • dancingdragon75 66995 XP Romper Domper Stomper | 20.10.2019 - 10:51 Uhr

      Dass das V für den 5 mit ins Design einfliesst halte ich schon für möglich..
      Aaaaber.. .DANN sollte das V nach hinten aufgehen und nicht vorne.. 🤣

      So rum seh ich schon wieder das Konsolero Gedizze . .. ach schau…jetzt haben die Vaginas ihre passende Konsole 🤣🤣🤣

      1

Hinterlasse eine Antwort