PlayStation 5: Foto leakt PS5 Dev-Kit

Das PlayStation 5 Dev-Kit Design ist echt echt – scheint so zumindest, wenn dieser neue Leak stimmt!

Das Design des PlayStation 5 Dev-Kits haben wir euch schon gezeigt. Während man zu diesem Zeitpunkt noch von einem Konzeptdesign ausging, scheint das PlayStation 5 Dev-Kit in dieser Form wirklich zu existieren.

Mittlerweile ist ein Foto aufgetaucht, dass das Dev-Kit der PlayStation 5 zeigt:

Darüber hinaus gibt es ein Video, dass die verschiedenen Anschlüsse der Entwickler-Konsole von Sony zeigt:

Bildquelle: letsgodigital.org

53 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DirtySwifty 12110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.10.2019 - 14:09 Uhr

    Die Japaner sind eben Crazy aber das Ding schreit doch wahrscheinlich die ganze Zeit „tötet mich“ ich hoffe wirklich daran wird noch gearbeitet, weil so stelle ich es mir nicht freiwillig ins Gamerzimmer und erst recht nicht ins Wohnzimmer wo es jeder sehen könnte ^^

    3
  2. Dreckschippengesicht 70665 XP Tastenakrobat Level 1 | 19.10.2019 - 14:35 Uhr

    Ich finde ja das Design hat was! Schick ausgeleuchtet kann das bestimmt echt klasse rüberkommen…! Aber mir reicht eine Box.

    0
  3. De4thsp4nk 46684 XP Hooligan Treter | 19.10.2019 - 14:52 Uhr

    Extra grosse Lufteinlässe damit die Akustik des Föhnes oh schuldig des Lüfters sich besser an die Umgebung anpasst
    Soll ja ne Menge Leistung haben da muss die dann auch wenigstens so klingen wie n Airbus A380

    4
  4. freak4holic 93640 XP Posting Machine Level 2 | 19.10.2019 - 16:54 Uhr

    Die Devkits bei Sony haben so viel mit dem finalen Produkt gemeinsam, wie Olivia Jones als 2-fache Mutter.

    1
  5. Monster80 1300 XP Beginner Level 1 | 19.10.2019 - 17:06 Uhr

    welcher Erwachsene mit nem einigermaßen normalen Einrichtungsstil stellt sich sowas ins Wohnzimmer. Das Ding ist auffällig hässlich nei Danke. Vom Prinzip her würde ich sagen, das ist was für Kinder bzw. Jugendliche aber auch mein Sohn findet das Ding potthässlich. Nein Danke ich freu mich auf die Scarlett und mein kriegt die Xbox One S

    2
  6. Senseo Mike 21120 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.10.2019 - 18:48 Uhr

    Leute ich weiß was.
    Ein Dev-Kit hat nichts, aber überhaupt nichts mit einer Heimkonsole am Hut, weder Leistung noch Design. Normalerweise bekommen wir sterblichen ein Dev-Kit nie zu sehen, weil ihr Dasein auf Entwicklerstudios beschränkt ist.
    Also keine Panik, das Ufo oben im Bild wird niemals euer Wohnzimmer entern.
    Meins sowieso nicht, egal wie die Kiste nachher aussieht.

    0
  7. PipeandTea 17739 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.10.2019 - 15:16 Uhr

    ich finde das Teil nicht mal hässlich, aber warten wir mal ab was da den letztenendes wirklich ende nächsten Jahres dasteht

    0

Hinterlasse eine Antwort