PlayStation 5: Geleakte Designbilder zeigen DevKit

Geleakte Designbilder zeigen wie das PlayStation 5 DevKit aussieht.

In dieser Woche sind Bilder des angeblichen Designs der PlayStation 5 Konsole im Netz aufgetaucht hat. Das Design sorgte für Aufsehen, da es mit einem eher ungewöhnlichen Design so gar nicht zu den Vorgängermodellen der PlayStation passt.

Wie Codemasters Senior Artist Matthew Stott via Twitter bestätigte, soll es sich dabei aber um das Design des DevKits handeln, also einer Entwicklerkonsole die Entwicklerstudios erhalten, um ihre Titel darauf zu testen. Man hätte solche DevKits bei sich im Büro.

Er deutete aber  an, dass es sich möglicherweise auch um das finale Design handeln könnte.

Den Tweet löschte Stott zwar später. Aber im Internet geht bekanntlich nichts verloren.

Was sagt ihr zu dem Design, das ursprünglich von der Seite letsgodigital.org geleakt wurde?

Bildquelle: letsgodigital.org

Bildquelle: letsgodigital.org

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. emoschz 6540 XP Beginner Level 3 | 22.08.2019 - 20:36 Uhr

    Jedem das seine, aber Gott sieht das ding schei**e aus. 😀

    Absolut nicht schlicht. Passt ja kaum „optisch“ zu den Möbeln bei 90% der Leute, würde ich vermuten.

    9
  2. Mysako 20715 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.08.2019 - 21:29 Uhr

    Und Playm sagte das es laut Insider Entwickler bestätigt wurde das Design

    1
  3. Fenistair 16205 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.08.2019 - 23:11 Uhr

    Naaaa, kann mir nicht vorstellen, dass es das endgültige Design ist. Oder auch nur das des DevKits. Sieht viel zu abgespaced aus, als das es in Sonys Produktpalette passen würde und für ein DevKit wäre die Herstellung vermutlich zu aufwendig.

    2
    • doT 14460 XP Leetspeak | 22.08.2019 - 23:44 Uhr

      Nein, es sind immer 3-4 Varianten + das finale Devkit Design + das Retail Design

      1
  4. doT 14460 XP Leetspeak | 22.08.2019 - 23:43 Uhr

    Der Twitter Account von Matthew Stott wurde nun auch komplett gelöscht.

    1

Hinterlasse eine Antwort