Im Abschluss der State of Play präsentierte Sony überraschend einen 24 Minuten langen Trailer, der ein Spiel innerhalb des God-of-War-Universums enthüllt und einen deutlich anderen Fokus setzt als die Hauptreihe.
God of War: Laufey wurde im Rahmen der Show vorgestellt und rückt die Figur Laufey, auch bekannt als Faye, in den Mittelpunkt der Handlung.
„Death was supposed to be the end, but for Laufey (Faye), warrior and wife to Kratos, a new adventure is just beginning.“
Der neue Trailer zeigt erstmals erweitertes Gameplay aus dem Projekt von Santa Monica Studio und deutet eine eigenständige Geschichte abseits von Kratos als Hauptfigur an. Zwar ist Kratos zu Beginn kurz im Trailer zu sehen, der Fokus verschiebt sich jedoch schnell auf Faye und ihre eigene Reise.
Im Zentrum steht ein neues Kapitel innerhalb der nordischen Saga, das die Vergangenheit der Figur stärker beleuchtet und neue Perspektiven auf die Ereignisse der Hauptreihe eröffnet. Die gezeigten Szenen setzen dabei auf eine Mischung aus erzählerischer Tiefe und actionorientierten Gameplay-Elementen.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















God of War Forspoken 😏
Ne also sieht schon echt gut aus auch wenn von den gezeigten 20Min 15Min Cutscenes waren mit R2.. würde ich auf dem PC kaufen wie schon die Vorgänger.
Grafik hui, Idee mit der Wifey 😘 Rest gefällt mir nicht. 🤷🏻♂️
Ich dachte ihr bringt hier nur Nachrichten über Spiele die für Xbox kommen? Hmmm…🤔
Hmmm nee also wäre mir neu und ich bin schon ein bissel hier. Also das es auch Mal Playstation News gibt ist jetzt wirklich nichts neues oder schlimmes.
Als ich das Spiel Samson rein zufällig entdeckte, war der Trailer schon lange draußen. Ich dachte mir, kann es sein dass ich hier irgendwas verpasst habe!? Also habe ich die Nachrichten komplett durchgesucht und konnte tatsächlich nichts finden.
Als ich denen hier die Nachricht zugespielt habe, bekam ich die Antwort wie, das Spiel ist nur für PC und nicht für Xbox, somit uninteressant. Obwohl es hieß dass die Konsolenversion später kommt. Die Nachricht kam dann auch hier einige Zeit später.
Jetzt sehe ich lauter PS-Only Spiele.
Mein Kommentar ist nur Antwort auf ihre Antwort.
Der Trick ist Xbox Spieler zu triggern, die versuchen Playstation Spieler zu triggern, dadurch entstehen Diskussionen, also mehr Klicks und Kommentare..its just simple as that😂 PC only triggert einen Xboxler nicht so…
Amen! 👍
Und ich dachte es geht hier um Videospiele. Es sind doch nur Klicks. 🤷
Geld muss trotzdem verdient werden, schau mal wie viele Marathon News es gibt und dann schau mal nach Halo Infinite 😂 Die Gewinnspiele müssen ja auch bezahlt werden😅 Mit Kindern verdient es sich doch am leichtesten Geld🤣
Ist auch richtig so. Man soll auf Kinder setzen, denn die sind die Zukunft. Was will man mit alten „Rentnern“ wie wir es sind schon anfangen.
😂👍🏼
Fand das ziemlich stark. Macht Lust auf mehr.
Wolverine fand ich hingegen..naja..
Dito… Wirkt schwach
Deborah Ann Woll als Protagonistin?
Naja, Geschmäcker sind bekanntlich verschiedenen, aber mein Fall ist die nicht 🙁
Oh man die PlayStation-Fangirls tuen mir fast schon leid. 😂
Ja also…nöö, so absolut gar nicht 😅. Das sieht aus als wolle Sony sein eigenes Forspoken. Und was zur Hölle sollte dieser Glibberwürfel.
Definitiv nicht das Spiel, das ich mir erhofft habe als nächstes God of War.
Bei dem Glibberwürfel dachte ich an Tofu aus RE2 🤣🤣🤣
Also bei diesen Sprüchen und der Redeart dachten ich und mein Sohn sofort, dass müssen echt Millennials geschrieben haben. Und dann noch diese nicht vorhandene Logik. 🤦 Oh man. Da schmelzen die Gehirnzellen beim hinsehen nur so hin.
Nicht vorhandene Logik in einem Fantasy-Videospiel.
Kannste dir nicht ausdenken
Ja kannst du echt nicht. 🙄🤦
Das glaube ich dir sofort.
Dann erkläre doch wenigstens, was die nicht vorhandene Logik sein soll
Einfach alles.
Na dann😄
Jetzt würde ich auch gerne wissen, was du mit nicht vorhandener Logik meinst.😄
Ich weiß nicht ob es dir bekannt vorkommt, aber stell dir vor, du landest auf einem Planeten, steigst aus deinem Raumschiff aus, gehst ein paar Schritte und bleibst auf Anhieb genau da stehen wo du stehen solltest. Ganz auf den Punkt genau. Das ist wahrlich meisterhafte Story-telling.
Genau diese Vibes habe ich hier die ganze Zeit. Und es wird immer besser und besser. Dann noch lila Farbe dazu, einfach Perfekt.
So viel dämlichen Plot-Armor sieht man echt selten. Wundert mich nicht für diese Generation von „Storytellern“ , wenn man sie so nennen darf.
OMG, schau dir nur ein paar YouTube Kommentare. Wenn dir dann immer noch nicht klar ist, kann ich dir echt nicht weiterhelfen.
Die Spiegelungen und Lichteffekte sind schon richtig gut.
Werd ich irgendwann bestimmt mal zocken,muss aber auch erst irgendwann mal Ragnarrök nachholen,der 2018er war auf jedenfall ganz gut.
Ne ich weiß ja nicht. Ein schwacher Abschluss einer schwachen State of Play. Die 3rd-Party-Titel haben gerockt, der Rest weniger. Das war wieder nichts. Naja. Hauptsache andere werden ihren Spaß damit haben. Geschmackssache ehen.
Du trollst doch 😅
Die Sony Veranstaltungen sind meisten mies und dieser GoW Ableger sieht aus als sollte man ihn unbedingt verpassen aber insgesamt war es doch trotzdem eine saustarke Präsentation.
Waren schon gute Spiele dabei. Tomb Raider Legacy of Atlantis, Onimusha: Way of the Sword, Dune Awakening, Stuntman Hollywood, ILL, Control Resonant. Schon gute Spiele dabei die ich auch spielen möchte aber das meiste kennt man schon. 1st-Party hingegen fand ich eher schwach. Ist aber nur meine Meinung.
Sieht schon verdammt gut aus.