PlayStation 5: Hardware Features und neues Logo auf CES enthüllt

Sony hat auf der CES 2020 die Hardware Features und ein neues Logo für die PlayStation 5 enthüllt.

Gestern stand Jim Ryan, der Präsident und CEO von Sony Interactive Entertainment auf der Bühne und sprach dort vor der Presse unter anderem über die PlayStation 5.

Auf einer großen Leinwand der Sony Pressekonferenz enthüllte Ryan zunächst das Logo für die PlayStation 5 und stellte dann die Hardware Features der nächsten Sony Konsole vor.

Den genannten Features zufolge rückt Sony folgendes für die PlayStation 5 in den Fokus:

  • 3D Audio Sound
  • Haptic /Adaptive Trigger für den Controller
  • Ultra-High Speed SSD
  • auf Hardware basierendes Ray Tracing
  • Ultra HD Blu-ray Laufwerk

Das neue Logo für die PlayStation 5:

So stellte Sony die Hardware Features vor:

86 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.01.2020 - 19:13 Uhr

    Joah, also ja man wollte wohl wirklich nicht zuviel verraten und ist dann doch auf Nummer sicher gegangen und verallgemeinert lieber als das zu generieren was Microsoft bei der E3 damals. Logo, 4 Pseudowerte und Ende. 299$.

    0
  2. shdw 909 21735 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.01.2020 - 22:19 Uhr

    Hui, interessant wie viele neue User hier auftauchen, denen die neue Xbox gar nicht so gut gefällt 😂

    Bislang hinkt Sony in Sachen Hype massiv hinterher. Aber erstens brauchen die den auch nicht so sehr – und zweitens werden die noch ein paar heiße Eisen im Feuer haben. Trotzdem. Xbox macht derzeit alles richtig. Scheint ne mega Kiste zu werden 😍

    1
  3. Don Lui 2520 XP Beginner Level 2 | 07.01.2020 - 23:48 Uhr

    Boah wie geil meine Kinnlade ist ganz unten und meine Spucke komplett weg😯. Dieses PS5 Logo und diese Features der absolute Oberhammer😯

    5

Hinterlasse eine Antwort