PlayStation 5: Inoffizielles Video zeigt Konsole in der Black Edition

Ein inoffizielles Render-Video zeigt die PlayStation 5 Konsole in der Black Edition

Auf seinem YouTube-Kanal hat Giuseppe „Snoreyn“ Spinelli seine Liebe für die Xbox bereits in der Vergangenheit zum Ausdruck gebracht und für LetsGoDigital ein Render-Video der Xbox Series X Konsole erstellt.

Für sein neues Video hat er sich die Playstation 5 Konsole von Sony geschnappt und ein ähnliches Video erstellt. Allerdings renderte er hier die beiden angekündigten Konsolen Varianten in der Black Edition, die es offiziell aber gar nicht gibt.

PlayStation 5 Black Edition Rendering (inoffiziell)

Und hier nochmal das inoffizielle Render-Video zur Xbox Series X von Giuseppe aus Januar 2020 sowie eine Design-Idee für das Dashboard der Konsole des Reddit-Users Scarmander:

Xbox Series X Dashboard after your feedback from xboxone

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BenioX60 4420 XP Beginner Level 2 | 06.07.2020 - 18:57 Uhr

    Die Xbox ist ein Monolit , Steht Fest und geheimnisvoll .
    Odysee 2001. 🙂

    1
  2. BlueDiamond 640 XP Neuling | 06.07.2020 - 19:34 Uhr

    Natürlich wird es die PS5 auch in schwarz geben, warum verstehen das die Leute nicht? Aber ich finde sie in weiß viel schöner, weiß ist einfach meine „Farbe“. Mir kommt die weisse PS5 ins Haus, bei der XSX warte ich bis sie auch in weiß kommt, dann hol ich mir die auch. Ich kann nicht mehr warten…😍

    3
  3. Karamuto 10305 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.07.2020 - 19:41 Uhr

    Macht für mich keinen Unterschied ob schwarz oder weiß, die Qualität muss passen. Wie eine Konsole aussieht ist nun wirklich zweitrangig.

    0
    • Frosty 3700 XP Beginner Level 2 | 08.07.2020 - 07:02 Uhr

      Dann frag mal die Seite netzwelt die haben die beiden Konsolen verglichen und die ps5 führt dort mit 3 zu 2 Punkten weil das Design besser ist.
      Das der xbox ist zu schlicht aber das die Konsole dadurch in jedes Regal passt raffen die anscheinend nicht. 😂😂✌️

      0
  4. Ranzeweih 47065 XP Hooligan Treter | 06.07.2020 - 20:12 Uhr

    In schwarz sieht sie auch nicht viel besser aus. Nee nee, lieber ne Series X…

    0
  5. -SIC- 65980 XP Romper Domper Stomper | 07.07.2020 - 20:29 Uhr

    Viel schöner fand ich, wie eine Max Payne Blue Ray im Laufwerk verschwand. Ich hätte so Lust auf einen neuen Teil. Gerne wieder von Rockstar, die haben das super gemacht, aber eine enge zusammen arbeit zwischen Rockstar und Remedy wäre natürlich der Hammer.

    0
  6. DerLandvogt 48920 XP Hooligan Bezwinger | 08.07.2020 - 07:20 Uhr

    In Schwarz sieht sie schon besser aus, aber immernoch nicht gut😅 die xsx sieht einfach so geil minimalistisch und erwachsen aus. Schließlich bin ich keine 16 mehr und so passt sie perfekt zur Einrichtung 😍😍

    0

Hinterlasse eine Antwort