PlayStation 5: Inoffizielles Video zeigt Konsole in der Black Edition

Ein inoffizielles Render-Video zeigt die PlayStation 5 Konsole in der Black Edition

Auf seinem YouTube-Kanal hat Giuseppe „Snoreyn“ Spinelli seine Liebe für die Xbox bereits in der Vergangenheit zum Ausdruck gebracht und für LetsGoDigital ein Render-Video der Xbox Series X Konsole erstellt.

Für sein neues Video hat er sich die Playstation 5 Konsole von Sony geschnappt und ein ähnliches Video erstellt. Allerdings renderte er hier die beiden angekündigten Konsolen Varianten in der Black Edition, die es offiziell aber gar nicht gibt.

PlayStation 5 Black Edition Rendering (inoffiziell)

Und hier nochmal das inoffizielle Render-Video zur Xbox Series X von Giuseppe aus Januar 2020 sowie eine Design-Idee für das Dashboard der Konsole des Reddit-Users Scarmander:

Xbox Series X Dashboard after your feedback from xboxone

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Sonnendeck 12470 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.07.2020 - 13:19 Uhr

      Blitzmerker steht doch schon in der Überschrift “ inoffizielles Render-Video “ 😀
      Angeblich soll man die Unter und Oberseite abnehmen können und so die PS5 individualisieren, was wohl dann noch mal ein Einträgliches Neben Geschäft wäre

      3
      • ORO ERICIUS 88610 XP Untouchable Star 4 | 06.07.2020 - 13:24 Uhr

        Innoffizielles Rendervideo steht erst unter dem grossen PS5 Logo und nicht in der Überschrift ;-). Hab ich wohl übersehen dort.

        0
  1. Homunculus 89950 XP Untouchable Star 4 | 06.07.2020 - 12:37 Uhr

    Sehr hübsch, also so würde ich sie mir auch hinstellen.
    Vermutlich wird es diese Variante irgendwann auch offiziell geben.

    Das Max Payne Spiel würde ich auch gerne nehmen~

    0
  2. Christian xy 1920 XP Beginner Level 1 | 06.07.2020 - 12:43 Uhr

    Zum Release der XBOX360 gab es verschiedene Faceplates zum selber Wechseln.
    Die Idee fand ich damals schon spitze, leider wurde das damals sehr schnell wieder eingestampft. Wahrscheinlich zu teuer.
    Aber zum schnellen verändern des optischen Erscheinungsbilds seiner Konsole ist das doch super.

    3
  3. TheMedium 6780 XP Beginner Level 3 | 06.07.2020 - 12:43 Uhr

    Also in Schwarz sieht sie definitiv besser aus, aber mich würde dieses violette Leuchten wohl mit der Zeit tierisch nerven und der Formfaktor bleibt sehr gewöhnungsbedürftig.

    Aber Design ist ja bekanntlich immer Geschmackssache.

    0
    • MARVEL 16140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.07.2020 - 12:51 Uhr

      „…aber mich würde dieses violette Leuchten wohl mit der Zeit tierisch nerven…“

      Violett? Wo siehst Du da was violettes? Entweder ist dein Monitor falsch eingestellt, oder Du hast eine Farbschwäche. 😉

      1
      • TheMedium 6780 XP Beginner Level 3 | 06.07.2020 - 13:01 Uhr

        Ob violett, oder blau macht jetzt nicht den Unterschied aus. Mich nerven schon extrem die leuchtenden Ps4 Controller.

        3
        • MARVEL 16140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.07.2020 - 14:22 Uhr

          Von dem Leuchten des PS4-Controllers bekommt man doch gar nix mit… außer man hat einen Fernsehr der eine glatt spiegelnde Oberfläche hat… Selbst der Lichtkreis um den rechten Stick meines neuen Nacon-Controllers kommt mir wirklich NIE vor die Augen, weil ich halt auf den TV gucke.
          Viel nerviger an der Lichtleiste ist, dass der Controller nach gefühlt 30 Min leer ist. 😉

          0
          • TheMedium 6780 XP Beginner Level 3 | 06.07.2020 - 15:45 Uhr

            Jeder Mensch ist da anders vom Empfinden her. Mich haben auch die Laufwerksgeräusche der Ps3 gestört. Ich konnte mir so keinen Film ansehen.

            0
            • MARVEL 16140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.07.2020 - 08:48 Uhr

              Das mit Laufwerksgeräuschen kann ich verstehen und nachvollziehen.
              Bei Dingen die man nicht sieht, frage ich mich halt, wie das stören kann.

              0
  4. vbpsxass 2080 XP Beginner Level 1 | 06.07.2020 - 12:48 Uhr

    Also mir gefällt die PS5 sehr gut, in schwarz sogar nochmal besser.

    Mir gefällt aber auch die X extrem gut.

    2
  5. Phex83 15960 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.07.2020 - 12:53 Uhr

    Sieht besser aus, kommt mir (bis auf Weiteres) aber erstmal nicht ins Haus.

    4
  6. Dreckschippengesicht 110020 XP Scorpio King Rang 1 | 06.07.2020 - 12:56 Uhr

    Doch so in schwarz finde ich sie durchaus ansprechender…. Dennichbstehtbeine Anschaffung bislang zumindest nicht zur Debatte.

    0
    • dancingdragon75 71015 XP Tastenakrobat Level 1 | 06.07.2020 - 13:43 Uhr

      die gute alte „Dennichbstehtbeine“ Anschaffung..da kann man sich sicher sein 🤣🤣🤣

      1
      • Dreckschippengesicht 110020 XP Scorpio King Rang 1 | 06.07.2020 - 15:02 Uhr

        😅 OH man…. Montag halt 😂 hat wenigsten für Lacher gesorgt.

        „…. Dennoch steht eine Anschaffung nicht an… „

        1
  7. snickstick 199915 XP Grub Killer God | 06.07.2020 - 13:38 Uhr

    Schickes Teil das dieser Hans Zimmermann der inoffiziellen Videos da gemacht hat👍

    0

Hinterlasse eine Antwort