PlayStation 5: Leak: Uncharted Sammlung erscheint im Dezember für PC

Laut einem neuen Leak im Netz erscheint eine Uncharted Sammlung für PC im Dezember.

Sollte der Leak stimmen, dann kündigt Sony schon bald die „Uncharted: The Naughty Dog Collection“ für PC an. Die Spielsammlung erscheint dann für PC via Steam und Epic Games Store. Die Ankündigung soll am 06. September 2021 erfolgen und verkünden, dass die Uncharted Sammlung am 07. Dezember 2021 veröffentlicht wird.

View post on imgur.com

Möglicherweise wird aufgrund dieses Leaks der Termin zur Ankündigung geändert, vielleicht sogar vorgezogen.

58 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DoctorWu 640 XP Neuling | 01.09.2021 - 15:10 Uhr

    „Uncharted Collection“ – Das wollte ich hören!

    Nach den ersten Leaks, und der Annahme es kommt Teil 4 für den PC, machte sich schon Enttäuschung in mir breit. Aber wenn „Collection“ 1-4 (und vielleicht sogar Spin-Off) meint, bekommt die Sammlung schon jetzt nen Ehrenplatz in meiner Bibliothek.

    Uncharted ist für mich (als Tomb Raider Fan) einfach das beste PS-Franchise 😀

    4
    • Yoshivan 3260 XP Beginner Level 2 | 01.09.2021 - 16:50 Uhr

      Das war ja klar. Xbox bekommt immer mehr Neukunden, weil die Strategie offn ist.

      Playstation muas langsam auch einsehen: mit exklusiv Titel stärkt man kurzfristig den verkauf aber langfristig gewinnt man keine neukunden.

      Wenn ich ein neues Spiel spiele fang ich nicht beim 4 teil an😉

      1
  2. Johnny2k 58115 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.09.2021 - 17:46 Uhr

    Sehr geile Spiele, habe ich selbst erst vor 2 Jahren alle nachgeholt .. einer der Hauptgründe für den späten Kauf der Ps4 Pro 🙂

    2
  3. MetalGSeahawk21 58850 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.09.2021 - 20:11 Uhr

    1 und 3 waren klasse fand alle drei gut. Die 4 und Spinnoff habe ich verpasst mangels PS4. Werde es mir aber nicht mehr auf den PC holen, 1. Laptop ist zwar gutes Mittelmaß aber bin 2. Mit dem GP gut beschäftigt.
    Wers nicht kennt, kann man empfehlen.

    0

Hinterlasse eine Antwort