PlayStation 5: PS5 Pro kommt früher als viele erwarten, meint ehemaliger Sony-Game-Designer

Laut einem ehemaligen Game Designer von Sony, kommt die PS5 Pro früher als viele erwarten der glauben wollen.

Chris Grannel, ehemaliger Sony-Game-Designer von Spielen wie Killzone 2, hat bekannt gegeben, dass er der Meinung ist, dass eine PlayStation 5 Pro-Version früher als erwartet und früher veröffentlicht wird, als viele PS-Fans glauben wollen.

Ausführliche Gründe für die Annahme nannte Chris Grannel nicht, gab aber bekannt, dass ihm der Einsatz von „Liquid Metal“-Paste für die PlayStation 5 Bauchschmerzen bereite, da der Einsatz ein hohes Risiko bedeutet.

109 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DeMaXns 11960 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.10.2020 - 11:08 Uhr

    Ich bin immer mehr geneigt meine Vorbestellung der PS5 zu stornieren.

    Wahrscheinlich werde ich dann wohl eher auf die „Pro“ oder „Slim“ warten, sollte dann auch GT7 verfügbar sein

    0

Hinterlasse eine Antwort