PlayStation 5: Render-Bilder des DevKits

Schaut euch hier einige gerenderte Bilder des PlayStation 5 DevKits an.

Gestern haben wir über die geleakten Bilder des PlayStation 5 DevKits berichtet. Da es sich bei den Bildern nur um Designgrafiken handelte, die für das Patentamt gedacht waren, hat letsgodigital.org diese kurzerhand in Render-Grafiken umgewandelt.

Die folgenden Render-Grafiken zeigen, wie das DevKit der PlayStation 5 tatsächlich aussehen könnte. Möglicherweise ist es gar das finale Design der Sony Next Gen Konsole, wie es Codemasters Senior Artist Matthew Stott für möglich hält.

Bildquelle: letsgodigital.org

Bildquelle: letsgodigital.org

Bildquelle: letsgodigital.org

Bildquelle: letsgodigital.org

Bildquelle: letsgodigital.org

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ElectrueBeast 35020 XP Bobby Car Raser | 23.08.2019 - 20:34 Uhr

    Echt jetzt? na ja, ich weiß ja nicht.. das sieht schräg aus… auch voll billig.. kann das Ding auch Staubsaugen?

    4
  2. frankenboy 520 XP Neuling | 23.08.2019 - 22:31 Uhr

    Sony hat zwar hässliche Konsolen, aber das wirkt zu krank…muss ein Fake sein…sieht aus wie ein Raumschiff aus Star Wars

    0
  3. Temdox 10540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.08.2019 - 01:41 Uhr

    Die haben die Konsole falsch rum fotografiert. Die Aussparung ist für den Kopf und kann via VR-Konsole genutzt werden.

    1
  4. freecbe 1720 XP Beginner Level 1 | 24.08.2019 - 15:04 Uhr

    Weiß jetzt echt nicht was daran häßlich ist.Wäre einfach mal was anderes.
    Ist dann halt irgendwie’n Bugatti unter den Konsolen.

    2
  5. Williamshakesbeer 10540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.08.2019 - 07:52 Uhr

    Das sieht wirklich ein bisschen unglaubwürdig aus. Aber hey, vielleicht ist das die neue Generation und wir müssen uns dran gewöhnen. Die erste xbox sah jetzt auch nicht umwerfend aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort