PlayStation 5: Render-Bilder des DevKits

Schaut euch hier einige gerenderte Bilder des PlayStation 5 DevKits an.

Gestern haben wir über die geleakten Bilder des PlayStation 5 DevKits berichtet. Da es sich bei den Bildern nur um Designgrafiken handelte, die für das Patentamt gedacht waren, hat letsgodigital.org diese kurzerhand in Render-Grafiken umgewandelt.

Die folgenden Render-Grafiken zeigen, wie das DevKit der PlayStation 5 tatsächlich aussehen könnte. Möglicherweise ist es gar das finale Design der Sony Next Gen Konsole, wie es Codemasters Senior Artist Matthew Stott für möglich hält.

Bildquelle: letsgodigital.org

Bildquelle: letsgodigital.org

Bildquelle: letsgodigital.org

Bildquelle: letsgodigital.org

Bildquelle: letsgodigital.org

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 940 XP Neuling | 23.08.2019 - 12:38 Uhr

    Sind tolle Render-Bilder aber sowas stellt man sich wenn man kohle hat ins Bastel Zimmer oder Heimkino, aber sicherlich nicht ins durchschnittliche Paar/Familien Wohnzimmer

    2
  2. Robilein 148655 XP Master-at-Arms Onyx | 23.08.2019 - 12:38 Uhr

    Schaut ganz schön spacig aus. Ob dass das endgültige Design ist?🤔
    Ich mag es eher schlicht😂😂😂

    4
  3. doT 14460 XP Leetspeak | 23.08.2019 - 12:39 Uhr

    Bin immernoch der Meinung, dass es seitlich wie ein Fritzbox(?) Router aussieht, aber so sieht dat Render Bild eigentlich in Ordnung aus.

    0
  4. -SIC- 56495 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.08.2019 - 12:41 Uhr

    Hübsch ist anders, aber man stelle sich vor, welches Aufsehen das Design erzeugen könnte wenn die Konsole wirklich so veröffentlicht wird.

    So kann man auch einen Hype bzw. Kaufwunsch erzeugen.
    “hast du die neue Playsi gesehen? Die sieht so abnormal aus, die muss ich haben!“

    2
  5. Zielfahnder 43960 XP Hooligan Schubser | 23.08.2019 - 12:54 Uhr

    Das Design ist ein Griff ins Klo! Wer sowas pothässliches kauft der muss doch was an den Augen haben oder ein Schwamm im Kopf haben…

    6
  6. Colton 90425 XP Posting Machine Level 1 | 23.08.2019 - 13:15 Uhr

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es sich dabei wirklich um die PS5 handelt, weder DEV kit noch Original

    3
  7. the-last-of-me-x 15705 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.08.2019 - 13:16 Uhr

    Echt, so „spacige Dinger“ finde ich witzig – warum nicht… jedoch erwarte ich eher wieder Schuhkartons als Konsole – blockig und langweilig. Da hat die PS4 im kleinen Rahmen auch das schönere Design… aber die inneren Werte zählen und da gefällt mir die X im Moment einfach am besten 🙂

    1

Hinterlasse eine Antwort