PlayStation 5: Render-Bilder des DevKits

Schaut euch hier einige gerenderte Bilder des PlayStation 5 DevKits an.

Gestern haben wir über die geleakten Bilder des PlayStation 5 DevKits berichtet. Da es sich bei den Bildern nur um Designgrafiken handelte, die für das Patentamt gedacht waren, hat letsgodigital.org diese kurzerhand in Render-Grafiken umgewandelt.

Die folgenden Render-Grafiken zeigen, wie das DevKit der PlayStation 5 tatsächlich aussehen könnte. Möglicherweise ist es gar das finale Design der Sony Next Gen Konsole, wie es Codemasters Senior Artist Matthew Stott für möglich hält.

Bildquelle: letsgodigital.org

Bildquelle: letsgodigital.org

Bildquelle: letsgodigital.org

Bildquelle: letsgodigital.org

Bildquelle: letsgodigital.org

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NATTER 0 XP Neuling | 23.08.2019 - 13:30 Uhr

    Wenn sie dadurch gut gekühlt wird und schön leise bleibt, gehe ich auch mit dieser Optik für die Verkaufsversion konform.

    1
  2. XLegend WolfX 15670 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.08.2019 - 13:45 Uhr

    Ist doch Mega kaufst noch ein Torso inkl Arme den Kopf dazu.. Schon hat die Badehose hier einen ganzen Körper. Oder man versteckt die Konsolen bei seiner Unterwäsche da kommt keinet drauf.. Zuerst diese Playstation Controller mit Oberschenkel und eiersticks… Jetzt dazu ne Badehose klasse..

    1
  3. oOStahlkingOo 19635 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.08.2019 - 13:56 Uhr

    Ich bin mal gespannt,wenn das neue Xbox Design bekannt gemacht wird…Und falls es auch so futuristisch aussieht,bitte auch runter machen… Gleichberechtigung und so🤣

    1
  4. freecbe 7485 XP Beginner Level 3 | 23.08.2019 - 14:14 Uhr

    Also,einfach Hammer absolut geil,wenn die Serienkonsole auch so aussehen würde.Aber bitte ohne Klavierlack.Das ganze läßt auf einen fetten Kühlkörper hoffen.Jetzt müssen nur noch die
    inneren Werte stimmen dann ist das Alienteil sowas von gekauft.Kommt gleich nach N64.träum…

    2
  5. Holy Moly 43434 XP Hooligan Schubser | 23.08.2019 - 14:24 Uhr

    Passt mal auf. Das Ding wird final so ähnlich aussehen. Dieser „V“-Auschnitt in der Mitte wird ein Platz um den/die Controller abzulegen mit Wireless charging funktion. 🤔😉

    2
    • Lord Maternus 71480 XP Tastenakrobat Level 1 | 23.08.2019 - 14:27 Uhr

      Das wäre tatsächlich mal eine nützliche Funktion. Aber ob man drauf verzichtet, Dockingstations oder solche Induktions-Ladeflächen extra zu verkaufen? Vielleicht als Feature der Deluxe-Variante.

      0
  6. Syler03 23980 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.08.2019 - 14:35 Uhr

    Ein hässliches Ding.

    Und viele Luftsschlitze es gibt… 🙄

    4

Hinterlasse eine Antwort