PlayStation 5: Showcase für nächste Woche angekündigt

Sony hat einen neuen Showcase für die PlayStation 5 angekündigt.

Sony hat einen neuen Showcase für nächste Woche angekündigt:

129 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 43635 XP Hooligan Schubser | 13.09.2020 - 11:32 Uhr

    Einerseits würde ich mir sogar wünschen dass der Preis gleich ist. Ich denke aber dass Sony noch iwas mit dazu packt dass wieder alle sagen können da schaut her, Sony hat sogar noch dies und das im Paket also muss sie ja besser sein bei gleichem Preis… Zumindest kenne ich Leute die so denken 🐒

    0
    • BenioX60 8360 XP Beginner Level 4 | 13.09.2020 - 11:55 Uhr

      Mit dem Beipack kann es funktionieren. Ehrlich gesagt hoffe ich , dass beim Start der neuen Modelle, man auch solche Pakete zusammen stellen wird. Ein Beispiel wäre z.B. Zwei Kontroller oder ein aktuelles Spiel oder was toll wäre die Speicherkarte zum günstigeren Preis.

      0
  2. Syler03 27840 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.09.2020 - 12:11 Uhr

    Ich bin gespannt wo der Preis bei der PS5 liegt.

    Angeblich soll die Produktionskosten der PS5 höher sein als bei Xbox Series X auf Grund der SSD und der Kühlung…

    1
  3. Don Pepe 7620 XP Beginner Level 4 | 13.09.2020 - 12:15 Uhr

    Bin gespannt was sie für ihr WLAN Router verlangen werden. Auch wenn mir keine Sonie ins Haus kommt .

    0
  4. Xbox117 16040 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.09.2020 - 14:38 Uhr

    Bin auch sehr gespannt welchen Preis Sony auswählt.
    Ich vermute 479€, Hauptsache man ist günstiger als MS.

    0
    • Squall 4465 XP Beginner Level 2 | 14.09.2020 - 12:36 Uhr

      Glaube ich kaum. PS5 hat eine harte Fanbase. Und die wird ja hauptsächlich für Day-One Kauf angepeilt. Ich denke sogar 550. Sehr wahrscheinlich war mehr angepeilt, aber nachdem MS 499 gedropt hat, mussten sie runtergehen.

      0
  5. Moe Skywalker 7360 XP Beginner Level 3 | 13.09.2020 - 21:42 Uhr

    So ein Showcase würde ich mir von MS auch noch wünschen. Immer diese häppchenweisen Infos sind zwar nett, erreichen aber nicht die Masse. Ich denke Sony wird dann alle offenen Karten aufdecken.

    1
    • Squall 4465 XP Beginner Level 2 | 14.09.2020 - 12:35 Uhr

      Siehe mein Kommentar 🙂

      – 3D-Sound plus passendes Headset
      – Haptik Feedback
      – Adabtive Trigger
      – Gute exklusive Games!

      0
      • Puma 121105 XP Man-at-Arms Bronze | 14.09.2020 - 14:03 Uhr

        Hab eine X und PS4 pro.
        Ps 5 ????

        Series X — 100%

        0
        • Squall 4465 XP Beginner Level 2 | 14.09.2020 - 20:41 Uhr

          Und warum ?

          0
  6. Squall 4465 XP Beginner Level 2 | 14.09.2020 - 12:33 Uhr

    Ich freue mich drauf! Bin aktuell noch hart am überlegen, welche es wird. Aktuell hat die PS5 leider die Nase vorne. 3D-Sound / Haptik Feedback / Adabtive Trigger / Exklusic (Kena / Stray / Horizon )

    0

Hinterlasse eine Antwort