PlayStation 5: So könnte das finale Design der Konsole aussehen

Neue Rendergrafiken sollen das finale Design der PlayStation 5 zeigen.

Laut den neuesten Leaks im Internet wurde jetzt das PlayStation 5 Design offenbart. Mit den Maßen hat sich „Falcon Design 3D“ befasst und erste Rendergrafiken erstellt. Diese zeigen kein offizielles Produkt von Sony und sind lediglich Rendergrafiken.

Die Leaks sind derzeit mit Vorsicht zu genießen. Spätestens im Februar 2020 soll es offizielle Neuigkeiten zur PlayStation 5 geben.

Bei dem neuen Design der PlayStation 5, die durch diese Rendergrafiken veranschaulicht wurden, streiten sich die Geschmäcker. Einige finden es sehr schick, andere eher hässlich. Viele glauben auch nicht, dass die PS5 wie ein „X“ oder eine „Xbox 360“ aussehen könnte. Zumindest fühlen sich einige Betrachter daran erinnert. Einige machen sich bei so einer PlayStation 4-ähnlichen Bauweise auch wieder große Sorgen um Hitzestau und Lüftergeräusche.

69 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SecFischDD 40005 XP Hooligan Krauler | 20.01.2020 - 05:18 Uhr

    Im Endeffekt ist es auf nur vermutung wie sie aussshen könnte. In der Form wie sie auf den Bildern ist könnte man sie aber nicht hinstellen.

    2
  2. Jodastream 12440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.01.2020 - 05:47 Uhr

    Is wie immer Geschmackssache… für mich siehts aus wie ein verrutschter Doppelkeks….

    15
  3. Micha Twohair 31565 XP Bobby Car Bewunderer | 20.01.2020 - 06:29 Uhr

    einfach mal abwarten, habe schon andere gesehen gehabt, auch unter dem Twitter Leak wie die Dev Kits aussehen und die Grafiken waren auch nicht schlecht,

    aber die hier im Vergleich zur PS4 ehr wenig Änderung

    1
  4. FaMe 41340 XP Hooligan Krauler | 20.01.2020 - 07:48 Uhr

    Mir gefällt das schlichte Design besser. Aber bei PS ist es mir egal wie sie aussieht, da ich mir nur die Xbox holen werde.

    1
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 20.01.2020 - 08:33 Uhr

      Jaap! Genau das wollte ich auch schreiben.👌

      2
  5. freecbe 7705 XP Beginner Level 4 | 20.01.2020 - 08:54 Uhr

    Mir eigentlich auch egal,werde mir wieder beide holen.Xbox natürlich Masterkonsole!

    1
  6. Shadizar 27100 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.01.2020 - 11:45 Uhr

    Oha dann wird sie ja noch lauter als ein Staubsauger , kann mir nicht verstellen das sie bei dem Design bleiben wegen der schlechten Kühlung.

    1
  7. Ranzeweih 45030 XP Hooligan Treter | 20.01.2020 - 22:15 Uhr

    Kann ich mir kaum vorstellen… Wo sind denn da die Lüfter? Wird die dann noch lauter als die PS4?

    0
  8. XoneX 11560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.01.2020 - 14:36 Uhr

    Schick schick, würde aber eher zur Xbox passen wegen dem X

    0

Hinterlasse eine Antwort