PlayStation 5: So könnte das finale Design der Konsole aussehen

Neue Rendergrafiken sollen das finale Design der PlayStation 5 zeigen.

Laut den neuesten Leaks im Internet wurde jetzt das PlayStation 5 Design offenbart. Mit den Maßen hat sich „Falcon Design 3D“ befasst und erste Rendergrafiken erstellt. Diese zeigen kein offizielles Produkt von Sony und sind lediglich Rendergrafiken.

Die Leaks sind derzeit mit Vorsicht zu genießen. Spätestens im Februar 2020 soll es offizielle Neuigkeiten zur PlayStation 5 geben.

Bei dem neuen Design der PlayStation 5, die durch diese Rendergrafiken veranschaulicht wurden, streiten sich die Geschmäcker. Einige finden es sehr schick, andere eher hässlich. Viele glauben auch nicht, dass die PS5 wie ein „X“ oder eine „Xbox 360“ aussehen könnte. Zumindest fühlen sich einige Betrachter daran erinnert. Einige machen sich bei so einer PlayStation 4-ähnlichen Bauweise auch wieder große Sorgen um Hitzestau und Lüftergeräusche.

69 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 210980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.01.2020 - 18:19 Uhr

    Ich glaube nicht dass das Design korrekt ist. Man muss derzeit echt aufpassen. Fanboys aus allen lagern setzen allerlei Gerüchte, Designs, specs etc in die Welt. Manchmal ist es Wunschdenken, manchmal Dummheit, manchmal einfach nur die Absicht fake news zu verbreiten. Was such immer. Ich würde derzeit alles was man hört doppelt und dreifach auf die Quelle checken

    6
    • MCG666 39815 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.01.2020 - 18:41 Uhr

      Eher von jedem der Versuch auch ein paar Dollar mit zuverdienen.

      Der Hype um die neuen Konsolen ist groß aktuell.

      Da will jeder auch ne Runde mit dem Hypetrain fahren

      1
  2. JahJah192 44475 XP Hooligan Schubser | 19.01.2020 - 18:20 Uhr

    sähe sogar ganz cool aus wenn man sie hinstellt. glaub aber die wird vom Gehäuse her wesentlich größer und nicht so flach. Gescheite Kühlung muss rein bei so halbwegs potenter Hardware. So flach wie die PS4 geht da garantiert nicht mehr, außer sie wollen föhn die 2te und 80 Grad Temps.

    0
  3. OzeanSunny 53855 XP Nachwuchsadmin 6+ | 19.01.2020 - 18:22 Uhr

    Ich kann mir nicht vorstellen das die so aussieht. Und wenn bin ich gespannt was die für eine Geräuschkulisse beim Gaming hat.

    2
  4. Mr Bob Kelso 660 XP Neuling | 19.01.2020 - 18:24 Uhr

    Sieht fast gleich aus wie die ps4 slim.. Denke auch nicht das dies die finale version jetzt ist. Wozu is denn da die kante da..?? Zum bier abstellen?

    3
  5. Robilein 206825 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.01.2020 - 18:30 Uhr

    Schaut schlicht aber gut aus. Mal schauen ob es das finale Design sein wird. Die Series X gefällt mir aber natürlich am besten😉

    4
      • Robilein 206825 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.01.2020 - 18:42 Uhr

        Das wird so wunderbar zu meinem restlichen Interieur passen😍😍😍
        Übrigens war die Woche echt hart für mich. Kaum Series X Informationen/Gerüchte😂👍

        2
          • Robilein 206825 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.01.2020 - 20:42 Uhr

            Ist jetzt aber nicht an xboxdynasty gerichtet also nicht falsch verstehen. Es liegt daran das es zur Zeit allgemein wenig Infos/Gerüchte gibt. Und ich spekuliere und diskutiere eben so gern rum wenn’s um sowas geht😂👍
            Vielleicht schaut’s nächste Woche besser aus.

            0
  6. BassHunter1984 7895 XP Beginner Level 4 | 19.01.2020 - 18:39 Uhr

    Mir eigentlich egal, ich bleibe bei Microsoft, alleine schon wegen dem Kundensupport. Bei der letzten Generations habe ich sehr lange überlegt welche, verstellbar wie sheldon in bang bang Theorie. Bloss langsam wird man(n) auch älter und 2 Konsolen werde ich mir bestimmt nicht holen.

    3
    • BlackStar91 4315 XP Beginner Level 2 | 19.01.2020 - 19:27 Uhr

      Wie ist eig der wirkliche Kundensupport von MS oder Xbox schon Erfahrungen gemacht?

      0
      • Ziggy Stardust 2365 XP Beginner Level 1 | 19.01.2020 - 19:52 Uhr

        Meine Erfahrungen, die zwei Mal, die ich eine Reparatur brauchte, einmal 360 einmal One X, waren beide sehr positiv, die 360 war ca 10 Tage weg, die One X wurde letztes Jahr genau nach 11 Tagen wieder bei mir angeliefert.

        2
      • Robilein 206825 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.01.2020 - 20:18 Uhr

        Alles super. Egal ob wegen Konto, Reparaturen, Umtausch. Meine Probleme wurden immer wunderbar gelöst👍

        2
        • Z0RN 212510 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.01.2020 - 20:22 Uhr

          Defekte Konsole wurde bei mir binnen drei Tagen ausgetauscht. ALLES online ausgefüllt, UPS kam mit einer neuen Xbox 360 (damals) und hat die Defekte mitgenommen. Easy!

          2
          • Robilein 206825 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.01.2020 - 20:27 Uhr

            Meine damalige 360 mit dem Ring of Death wurde sofort ausgetauscht. Habe es auch über UPS erledigt damals.
            Wo mein Konto gehackt wurde haben sie das Problem innerhalb von einem Tag gelöst.
            Die Einkäufe die dadurch entstanden wurden sofort zurückerstattet.
            Also ich kann auch nur positives berichten👍

            1
      • BassHunter1984 7895 XP Beginner Level 4 | 19.01.2020 - 21:14 Uhr

        Bei Problemen habe ich immer ne Lösung bekommen, was ich aber meine ist so etwas wie den gamepass, rewards Punkte sammeln usw.

        1
    • BlackStar91 4315 XP Beginner Level 2 | 20.01.2020 - 00:00 Uhr

      Hört sich echt super an für Notfall kann man ja noch über den Händler gehen bei dem man die Xbox gekauft hat je nach Problem. Die Garantie wird auch 2 Jahre sein oder 1 Jahr wie bei Apple Geräte?

      0

Hinterlasse eine Antwort