PlayStation 5: So sehen die neuen Spielhüllen für PS5 aus

Sony hat die Spielhüllen der PlayStation 5 enthüllt und wir möchten euch diese nicht vorenthalten.

Sony hat die offiziellen Spielhüllen für PlayStation 5 Spiele enthüllt. Wie gefallen euch diese Spielhüllen der PS5? Gebt weiter unten eure Stimme ab!

Wie gefallen euch die neuen Spielhüllen der PlayStation 5?

67 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 20885 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.07.2020 - 23:00 Uhr

    Finde das weisse sticht zusehr hervor, da geht das artwork verloren

    0
  2. Kayoshin 1800 XP Beginner Level 1 | 09.07.2020 - 23:03 Uhr

    Hat sich das Seitenverhältnis geändert? Mir kommt es vor als ob die Hüllen kürzer geworden sind. Weiß das jemand?

    0
  3. Kenty 20825 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.07.2020 - 23:13 Uhr

    Ich finde die Hüllen langweilig, egal wie jetzt die Farbgebung ist. Früher war es wenigstens noch etwas variabel, wenn ich da z.B. an die erste Tomb Raider Papphülle denke, die wie eine Art Pyramide aussah. Außerdem ist da doch ne runde DVD drin, warum also nicht mal ne runde Verpackung machen, meinetwegen mit einer Abflachung unten, damit sie nicht wegrollt? Handbücher gibt’s ja eh keine mehr außer vielleicht auf irgendeiner Webseite.

    Aber nein, dann passt es ja nicht in die Standardregale der Top 10 etc. pp.

    Totzdem einfach langweilig und monokulturig unkreativ.

    1
  4. Fox23 620 XP Neuling | 09.07.2020 - 23:33 Uhr

    Statt blauer Hülle wäre eine schwarze oder transparente Hülle stimmiger gewesen zum Logo auf weißem Hintergrund

    1
  5. ItaloMJ 3640 XP Beginner Level 2 | 09.07.2020 - 23:35 Uhr

    Gefällt mir sogar relativ gut, bis auf das weiß fast zu stark raussticht. Ich fände eine schwarze Hülle passender. Das blau hat mir schon bei der PS4 nicht gefallen.

    0
  6. Frosty 3840 XP Beginner Level 2 | 10.07.2020 - 05:09 Uhr

    Mir egal wie es aus aussieht Hauptsache ich hab Spaß deswegen bewerte ich das auch nicht. ✌️

    1
  7. Crusader onE 61065 XP Stomper | 10.07.2020 - 06:34 Uhr

    Bei der Konsole finde ich die farbkombi cool. Bei dem hüllen sieht es für mich aber irgendwie billig aus 😅

    1
  8. Lord Maternus 84320 XP Untouchable Star 2 | 10.07.2020 - 07:07 Uhr

    Sieht jetzt für mich nicht sonderlich neu oder innovativ aus. Eben eine ganz normale Veränderung für eine neue Generation.
    Und das Weiß sticht vielleicht auch wegen des schwarzen Covers so hervor, also mal abwarten, wie es bei anderen Spielen aussehen wird.

    0
  9. MARVEL 16140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.07.2020 - 10:15 Uhr

    Und wieder nur himmelhochjauchzend oder abgrundtiefe Enttäuschung in der Abstimmung.
    Sehr gut und gar nicht gut? Wie wäre es mit ein paar Möglichkeiten dazwischen? „Geht so“, „Wo ist der Unterschied“, „Langweilig“?
    Zur Info: Die Welt ist nicht nur schwarz oder weiß (außer im Internet). :/

    3
    • Z0RN 249565 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.07.2020 - 10:20 Uhr

      Das verwässert nur, ob man es gut oder schlecht findet.

      Wer „Mir egal“ ankreuzen will, braucht gar nicht erst voten. 😉

      2
      • MARVEL 16140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.07.2020 - 10:22 Uhr

        Geht so oder langweilig ist NICHT das gleiche wie „mir egal“.
        Denn eine neue Verpackung, Designs sind MIR nicht egal. Hier sehe ich aber weder eine „neue“ Packung die komplett kacke ist, noch eine die über jeden Zweifel erhaben ist.

        1
        • Z0RN 249565 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.07.2020 - 10:26 Uhr

          Ja dann ist diese Umfrage eben nichts für dich.

          Ich halte nichts von Umfragen, wo man sich keine Gedanken über seine Stimme macht und am besten 20 Antwort-Möglichkeiten vorgibt wie:

          Super gut
          Sehr gut
          Gut
          Geht so gut
          Weniger gut
          Ach weiß auch nicht ob gut
          Vielleicht schlecht
          Oder weniger gut
          Es könnte auch schlechter als gut sein
          Keinesfalls erhaben gut
          Auf jeden Fall nicht komplett kacke aber auch nicht gut

          Entscheide dich, ob du deine Stimme eher Daumen hoch oder Daumen runter einordnen möchtest oder nicht. Wenn du nichts von beidem verantworten möchtest, dann stimme nicht ab. Ist ja nichts dabei. 😉

          Entweder oder Umfrage, aber kein Wischiwaschi dazwischen.

          0
          • MARVEL 16140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.07.2020 - 10:32 Uhr

            Ein Geht so, ist für dich Wischiwaschi? Also tatsächlich entweder magst dus oder du hasst es?
            Das ist so typisch für das heutige Internet und spiegelt sich leider auch immer mehr in der Gesellschaft nieder.
            So eine Entwicklung halte ich für Bedenklich.

            Und ich glaube auch, dass Du sehr gut weißt, dass Du mit Deinen Antworten komplett übertreibst. Aber wenn Du keine konstruktive Kritik magst…

            2
            • GamesArt 1285 XP Beginner Level 1 | 10.07.2020 - 16:53 Uhr

              Unterschreibe ich so, nur positiv oder nur negativ als Antwortmöglichkeiten finde ich ebenfalls zu wenig. Sonst macht doch wenigstens ein Schulnoten-System daraus. Ich hätte mit zum Beispiel gewünscht, Sony geht endlich von den Plastikhüllen weg und wechselt auf Papp-Digipacks.

              2
              • MARVEL 16140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.07.2020 - 17:09 Uhr

                Pappe? Besser nicht. Digis sind mal ganz schön… auf Jahre des Sammelns aber schlecht.
                Vergleiche mal eine Verpackung eines SNES mit einer vom Mega Drive. 😉

                Davon ab: Danke für den Zuspruch. 🙂

                1

Hinterlasse eine Antwort