PlayStation 5: So viele Konsolen wurden im Launch-Quartal ausgeliefert

Im aktuellen Finanzbericht hat Sony Zahlen zu den ausgelieferten PlayStation 5 Konsolen im Launch-Quartal genannt.

Sony hat aktuelle Hardwarezahlen im Finanzbericht zum dritten Quartal des Geschäftsjahres 2020 veröffentlicht.

Aus dem Bericht geht hervor, dass von der PlayStation 5 Konsole, die zuerst am 12. November in Japan und den USA launchte, bis Ende 2020 weltweit 4,5 Millionen Einheiten ausgeliefert wurden.

Das Unternehmen prognostiziert, dass man bis zum Ende des aktuellen Geschäftsjahres (endet am 31. März 2021) 7,5 Millionen Einheiten ausliefern wird.

122 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 109135 XP Master User | 03.02.2021 - 21:01 Uhr

    Die 7,5 Mio sind in der aktuellen Lage definitiv ziemlich sportlich

    0
  2. Lp obc 21815 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.02.2021 - 08:56 Uhr

    Gut für Sony, die können das brauchen 🙂
    Bin sehr zufrieden mit der Series X, die PS5 lohnt sich erst wieder zu kaufen wenn es neue gute Exklusivspiele gibt und das dauert noch xD

    0
    • ThePhil 56675 XP Nachwuchsadmin 7+ | 05.02.2021 - 21:24 Uhr

      Hab aktuell das Problem, dass ich auf meiner PS4 gerne noch Games wie TloU2, Ghost of Tsushima, etc. spielen will. Aber genau weiß, dass ich die PS5 irgendwann sowieso holen werde und dann vermutlich in Remastered oder als PS5 Version spielen könnte. Naja mal abwarten.

      1
      • Lp obc 21815 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.02.2021 - 22:56 Uhr

        Ja Ghost uf Tsushima habe ich fast durch, geniales Game xD sobald ne coole CE der PS5 bestellbar ist bin ich auch mit dabei 🙂

        0
  3. MiklNite 25840 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.02.2021 - 19:24 Uhr

    Die Prognose werden sie wohl erreichen… die sind ja erfahren, wenn es um Konsolenverkäufe geht. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort