PlayStation 5: Sony stellt offiziell zwei Versionen der Konsole vor

Sony hat offiziell das Design der PlayStation 5 Konsole vorgestellt, die in zwei Versionen erscheint.

Auf dem heutigen PlayStation-Event stellte Sony am Ende der Show das Design seiner PlayStation 5 Konsole offiziell vor.

Lange hat das Unternehmen das Aussehen der Konsole für sich behalten und bisher lediglich den neuen DualShock 5-Controller gezeigt, der einen Hinweis auf das Design der Konsole gab.

Sony zeigte sogar zwei Versionen: die PlayStation 5 mit Blu-ray Laufwerk und die Playstation 5 Digital Edition, die ohne ein Laufwerk auskommt.

Preise und Launch-Termin wurden nicht genannt.

Trailer und erste Bilder:

165 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mentalyzer 6300 XP Beginner Level 3 | 12.06.2020 - 10:13 Uhr

    Doch, das Design gefällt mir gut! 🙂
    Auch die zwei Varianten finde ich sinnig. Sollten noch Spiele kommen, die mich wirklich ansprechen, könnte ich mir vorstellen, die Digital Variante zu kaufen.

    Aktuell wurde an Spielen für mich jetzt noch nichts ansprechendes präsentiert.

    2
  2. BigMac960906 33555 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.06.2020 - 13:20 Uhr

    Bin gespannt wie groß der Preisunterschied zwischen den beiden PS5 Modellen sein wird. 100 wären eigentlich zu viel für ein UHD Laufwerk aber mal sehen

    0
  3. VV79 4405 XP Beginner Level 2 | 12.06.2020 - 15:22 Uhr

    Eine digital only würde ich auch bei SX bevorzugen. Sony macht es hier richtig.

    1
  4. Don Lui 12140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.06.2020 - 20:25 Uhr

    Bin auch ne Gamerscore Hure
    und steh dazu
    Mich kann man auch Xbox Fanboy nennen steh ich auch zu
    macht mir gar nix????

    0
    • AlexB9019 0 XP Neuling | 12.06.2020 - 20:41 Uhr

      Habe gerade mal nachgeschaut, ordentlich 😀
      Da kann ich noch nicht ganz mithalten.

      0
      • Robilein 393425 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 12.06.2020 - 20:46 Uhr

        Ist halt schon seit der 360. Also in 15 Jahren gesammelt. Hab ja noch ein Leben??

        0
        • AlexB9019 0 XP Neuling | 12.06.2020 - 21:03 Uhr

          Kein Ding, wenn es dir Spass macht, nur weitermachen 😀

          0
  5. Don Lui 12140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.06.2020 - 20:45 Uhr

    @Robilein ich denke bis zur XSX hast du locker sagen wir mal 650000 GS was meinst du🤔😂🤣🤪👍

    0
  6. Don Lui 12140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.06.2020 - 20:51 Uhr

    Ja wollte dir die Messlatte etwas höher ansetzen 600K sind drin?

    0
  7. tattooveith 3570 XP Beginner Level 2 | 12.06.2020 - 23:18 Uhr

    Mir gefällt die neue Playstation, im liegen macht sie definitiv etwas her. Hoffentlich kommt auch eine schwarze Version. So oder so, ich freue mich auf die nächste Generation, auf die Playstation wie auch auf die XBox!

    1

Hinterlasse eine Antwort