Das zunächst vermeintliche Aussehen der PlayStation 5 Pro von billbil-kun via Dealabs hat sich offenbar als richtig herausgestellt.
Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von PlayStation hat SONY eine Grafik gepostet. Im Hintergrund sind Hardware und anderes Zubehör von PlayStation eingebaut.
Schaut man genauer hin, entdeckt man das Design der PlayStation 5 Pro, wie sie bei Dealabs zu sehen war.
Laut Insider Gaming soll die PlayStation 5 Pro irgendwann im November auf den Markt kommen. Die offizielle Vorstellung wäre schon in der nächsten Woche möglich.
As people are pointing out, PS5 Pro design may have been revealed through the PlayStation 30th Anniversary image
PS5 Pro on the left, PS5 on the right https://t.co/oyfSZgs92R pic.twitter.com/kC09hTcmp6
— Wario64 (@Wario64) September 5, 2024
Dachte schon Adidas würde die nun Sponsoren aber Sony hat ja zum Glück noch einen Streifen mehr dazu gemacht 😉😂
Hello my lover, hello my friend ….
Ist sowas von gekauft 🙂
PlayDidas? 😅
Ich bin auch gespannt auf neue Hardware, schaue mir die Präsentation auch an. Aber ich kaufe mir nicht. Ich glaube nicht das aktuelle und neue Spiele spürbar besser auf der neuen Hardware aussehen werden. Jedenfalls nicht am Anfang. Und die neue Xbox steht schon im Stall und Scherrt die Hufen. Also ich warte noch. Die Aktuelle Generation ist noch gut genug.
Habe gar nicht mitbekommen, dass die Playstation 30 wird. An dieser Stelle Happy Birthday. 🥳
Auch wenn mir meine Box heute übrig reicht, habe ich dennoch schöne Erinnerungen mit der Playstation.
Also ich persönlich halte von den Mid-Gen Updates nicht soviel aber in Kombination mit GTA6 könnte es echt nice werden. Diese Generation hat aber mMn kein Upgrade verdient, ich finde diese Generation spieletechnisch super wack.
Ich habs schon vor einer Weile gesagt. Ich halte ein Mid Gen Upgrade in dieser Generation nicht für notwendig.
Wozu? Die Gen ist noch gar nicht richtig ausgereizt, auch wenn die aktuellen Systeme bei der U5 Engine scheinbar an ihre Grenzen kommen.
Bei der PS4 und XBox One Zeit war das noch was anderes. Die Geräten kamen damals zu früh auf den Markt und waren zu schwach. Das 4K Zeitalter ging bereits los und die Konsolen waren dafür nicht vorbereitet.
Jetzt ist die Lage anders. Man bekommt sowohl bei Sony als auch bei Microsoft ein Top Gerät zum fairen Preis.
4K, bis zu 120fps und VRR. Ist alles da.
Die aktuelle Generation hat grad andere Probleme, aber eine zu schwache Hardware ist nicht das Problem.
Ich denke die PS5 Pro wird ein ähnliches Nischen Gerät wie die VR2.
Wer unbedingt n bisschen mehr Leistung will für Ray Tracing??? Wird die sich kaufen. Aber die Masse wird das nicht interessieren.
(Abseits davon, dass so ziemlich die meisten aktuellen Spiele tatsächlich schon zu fordernd für die aktuellen Konsolen sind) Die XB1X und PS4 Pro waren auch schon beide eher Nischengeräte – Ein Fanservice. Die Verkäufe sind gering und die Gewinnmargen auch. Sieh es als eine nette Dreingabe für Enthusiasten 🙂
Ja stimmt, die Masse hat sich die PS4 Slim geholt.
Naja, die One X kam in der Generation eigentlich schon zu spät, hatte dafür aber einen ordentlichen Boost.
Die PS4 Pro war eigentlich son bisschen lächerlich. Wurde als 4K Gaming Gerät beworben, hatte aber gar nicht die notwendige Power und einen Witz von Lüfter verbaut.
Ich bin auf jeden Fall mit meiner PS5 Slim sehr zufrieden und wenn die jetzt wirklich in Kürze erscheinen sollte, die Pro, werd ich die definitiv erstmal links liegen lassen.
~ Doppelte Leistungen + Checkerboarding war ein gutes Vorpreschen in die 4K-Gefilde. Man merke auch an, dass selbst PS5 und XSX noch immer kein natives 4K gebacken bekommen. Letzten Endes profitiert man trotzdem, weil die 4K-TVs jedes Mal ein bisschen besser „ausgenutzt“ werden. Ich prognostiziere, dass 4K60 selbst noch für PS6 und Xbox Next ein heißes Thema wird. Und zum Kauf gezwungen wird auch keiner, immerhin haben Sony und sowieso MS Probleme durch Hardware-Verkäufe überhaupt Gewinne einzufahren, da stört es sie wenig, wenn du das Geld für Spiele auch auf einer „alten“ Konsole ausgibst. In der Regel werden Konsolen den Spielern immer mit etwas Verlust subventioniert, damit sie Geld für Spiele ausgeben.
Ja, das ist mir auch klar, dass die Konsolen mit Verlust verkauft werden. Ich finds aber auch gut so.
Ah, ja, mehr Speed durch Rennstreifen. Muss dann immer an die Simpsons und „Beschleunigungslöcher“ denken 😉
Herrlich 😂 eine der genialsten Folgen.
glückwunsch zum 30jährigen!hab schöne erinnerungen an die ps1 und ps2 zeit!