PlayStation 5: Spider-Man: Miles Morales erscheint anscheinend für PC

Anscheinend erscheint auch das neue Spider-Man: Miles Morales schon bald für PC, wenn die neuesten Gerüchte stimmen.

Im Internet sind Bilder von einer Werbung für Spider-Man: Miles Morales aufgetaucht, die zeigen, dass das Spiel schon bald für den PC veröffentlicht werden soll. Noch hat sich Sony zu diesen Gerüchten nicht geäußert und es bleibt fraglich, ob das Spiel wirklich für PC veröffentlicht wird. Es riecht verdammt nach Fake, fast schon nach Vaper-Fake!

Nachdem aber schon andere PlayStation-Spiele für PC von Sony veröffentlicht wurden, könnte Spider-Man: Miles Morales der nächste Titel sein, der schon bald am PC spielbar sein wird.

57 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dakh3112 980 XP Neuling | 17.11.2020 - 22:51 Uhr

    Den Hype um Spiderman werd ich nie verstehen. Den ersten Film konnte man sich anschauen, war zwar kein Meisterwerk aber immerhin okay

    2
  2. 3xcision 5700 XP Beginner Level 3 | 17.11.2020 - 23:21 Uhr

    Ein Spiel was mich null juckt, nie ein Film davon geguckt 😉 wenn die sowas als Exclusiv haben von mir aus 😀

    0
  3. Ranzeweih 58905 XP Nachwuchsadmin 8+ | 17.11.2020 - 23:44 Uhr

    Ich kann mit dem ganzen Marvel Kram eh nur bedingt was anfangen, aber es gibt ne Menge Fans, die sich sicherlich darüber freuen würden.

    2
  4. FabiX 2320 XP Beginner Level 1 | 18.11.2020 - 07:57 Uhr

    Es ist ein netter Launchtitel aber mehr auch nicht – hab Spiderman auf der PS4 gespielt und es hat mich null gecatcht. Miles Morales liefert mehr vom gleichen in schick für die neue Hardware. Vollpreis für mich aber null gerechtfertigt.

    0
  5. SanVio70 71360 XP Tastenakrobat Level 1 | 18.11.2020 - 12:27 Uhr

    Endlich kann man als Ziegelstein oder Lampe spielen.
    Werde meinen PC aufrüsten!

    2

Hinterlasse eine Antwort