PlayStation 5: The Edge TV-Spot veröffentlicht

Sony hat für die PlayStation 5 den TV-Spot The Edge veröffentlicht.

Nachdem Microsoft in der vergangenen Woche mit Preis und Launch-Datum für seine Next Gen-Modelle Xbox Series X und Xbox Series S vorgelegt hat, macht sich auch Sony bereit.

Für diese Woche steht ein Showcase an, welches um 22:00 Uhr am Mittwoch startet. Dann dürfte auch Sony Preise für die PlayStation 5 bzw. PlayStation 5 Digital Edition nennen und das ganze noch mit einem Datum versehen.

Auch aus Marketing Sicht scheint man jetzt den Kurs in Richtung Endspurt zu setzen. Dazu wurde ein neuer Werbe-Trailer veröffentlicht:

63 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der C oo n 187 1485 XP Beginner Level 1 | 15.09.2020 - 22:06 Uhr

    Ich hoffe ja das MS auch mal einen Spot macht der auch im deutschen TV gezeigt wird. Die Präsenz der Xbox ist im deutschen Fernsehen ja quasi nicht vorhanden. Da muss wirklich mal was passieren!

    0
  2. Abyssinator 1140 XP Beginner Level 1 | 16.09.2020 - 01:08 Uhr

    Hmm, wenn nicht „Playdingsda“ irgendwo gestanden hätte, könnte das für alles mögliche werben, wenn man am Ende das Produkt zeigen würde. (Deospray, Abenteuer-Kreuzfahrt,usw.)

    0
  3. SaschaAM 1020 XP Beginner Level 1 | 16.09.2020 - 04:46 Uhr

    Symbolträchtiger Werbespot der am Ende bei mir nir eine Message rübergebracht hat. Flat Earth.

    0

Hinterlasse eine Antwort