PlayStation 5: Unboxing-Videos zu Konsole und DualSense Controller

Werft einen Blick auf die Playstation 5 Konsole und den DualSense Controller im Unboxing-Video.

Die ersten Medienvertreter haben zu Review-Zwecken eine PlayStation 5 Konsole erhalten.

In ersten Previews durften sie nun die Konsole und den DualSense Controller zeigen und folglich wurden erste Unboxing-Videos veröffentlicht.

Hier packen die Kollegen von IGN die PlayStation 5 aus und zeigen die Konsole und den Inhalt:

Und hier wird der DualSense Controller ausgepackt:

 

106 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. j0un3s 21920 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.10.2020 - 14:34 Uhr

    Ist schon ein riesen Moped 😀 .

    Bin froh am 10.11.2020 die Xbox Series X auszupacken 🙂 <3 .

    1
  2. SPECTRE 22N7 22455 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.10.2020 - 14:35 Uhr

    Waaaaaas für ein riesen Teil. Sein Gesicht wenn er die Konsole hoch hebt ;). Naja ist halt Geschmacksache. Freu mich auf unseren kleinen #TOWEROFPOWER

    1
  3. Heimi 1180 XP Beginner Level 1 | 27.10.2020 - 14:37 Uhr

    Warum konnten Sie bei Sony die PS5 nicht einfach so Designen, dass Sie im Hifi-Rack platz findet und nicht auffällt? Es gibt doch auch seit Jahrzehnten eine HIFI Abteilung bei Sony die hätten bestimmt helfen können…

    2
  4. Ibrakadabra 39210 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.10.2020 - 14:37 Uhr

    Bleib bei der Entscheidung auf die Slim zu warten, sowas Übergroßes ist nicht mein Ding. ^^

    1
  5. Rapza624 79900 XP Tastenakrobat Level 4 | 27.10.2020 - 14:38 Uhr

    Die Verpackung ist im Vergleich zu der der Series X nicht so praktisch, finde ich. Da hat sich MS mehr Gedanken gemacht.

    2
  6. GURK3NS3PP 41085 XP Hooligan Krauler | 27.10.2020 - 15:00 Uhr

    Auf dem PS5 Karton könnten man ein Series X unboxing machen so gross ist der .

    1
  7. Sallgood Man 20820 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.10.2020 - 15:05 Uhr

    Sie sieht liegend einfach noch mal um Längen (haha…) schlimmer aus.
    Alleine dieser dann misplatzierte USB Port. Fällt im Video doch sofort auf, die kleine Metaölklammer vom Port mitten in der glänzend Schwarzen Oberfläche (Gamespot Video Minute 5:15)

    Und cool wie der „Schraubenhalter“ vor ein paar Wochen gefeiert wurde, aber der scheiss Plastiknupsi fällt ihr im Video erstmal runter und ist weg 😀

    3
  8. Moe85 1440 XP Beginner Level 1 | 27.10.2020 - 15:21 Uhr

    Verpackung ist im Vergleich zur Xbox langweilig aber im Endeffekt ist es Verpackungsmaterial, das am Ende im Altpapier landet oder irgendwo im Keller vergammelt. Hauptsache die Dinger laufen und jeder ist glücklich mit seiner xsx oder ps5 🤙

    0
    • Holy Moly 74089 XP Tastenakrobat Level 2 | 27.10.2020 - 16:55 Uhr

      Dachte ich mir auch. Eine unboxing Erfahrung wie bei der Series X wird das nicht. Aber hey, es erfüllt seinen Zweck. 🤷‍♂️

      0

Hinterlasse eine Antwort