PlayStation 5: Unboxing-Videos zu Konsole und DualSense Controller

Werft einen Blick auf die Playstation 5 Konsole und den DualSense Controller im Unboxing-Video.

Die ersten Medienvertreter haben zu Review-Zwecken eine PlayStation 5 Konsole erhalten.

In ersten Previews durften sie nun die Konsole und den DualSense Controller zeigen und folglich wurden erste Unboxing-Videos veröffentlicht.

Hier packen die Kollegen von IGN die PlayStation 5 aus und zeigen die Konsole und den Inhalt:

Und hier wird der DualSense Controller ausgepackt:

 

106 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. burito361 9960 XP Beginner Level 4 | 27.10.2020 - 15:27 Uhr

    Riesen Teil 🤯 Ist natürlich Geschmacksache am ende des Tages aber finde das gar nicht schön. Echt lustig eigentlich, damals haben die Leute Memes aus Series X gemacht (Kühlschrank vergleich) und was ist das bitte? Landeplatz für Flugzeug? 😂

    6
  2. SamuraiPizzaCat 4600 XP Beginner Level 2 | 27.10.2020 - 15:41 Uhr

    Digital Foundry bekommt erst eine gesponsorte PS5, wenn Sony gesehen hat, dass sie eine gekauft haben. 😉 Haben sie nicht vorbestellt, gibt es die Testvideos erst im Januar. 👌

    BTW. Ich warte auf eine Slim. Das Design erinnert mich permanent an Wall-E und dann noch die Größe. Wurde wohl zu erdbebensicher gebaut.

    1
  3. David Wooderson 10565 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.10.2020 - 15:50 Uhr

    dieses Retro-Future Design geht gar nicht 😆
    sowas von am Zeitgeist vorbei.
    Die geschwungenen Seitenklappen inklusive der Haifischflossen haben nur den Zweck etwas von der Größe und Proportion abzulenken.

    Ich glaub Sony war echt unter Druck und musste die Leistung schnell etwas boosten und dadurch mehr Hitze und damit verbunden das größere Gerät

    2
  4. Senseo Mike 40280 XP Hooligan Krauler | 27.10.2020 - 16:46 Uhr

    Was eine wackelige Angelegenheit!
    Und beim Standfuß anschrauben sehe ich jetzt schon jede Menge Schrauben in die Playstaion plumpsen, oder täuscht das auf dem Video?
    Ist aber auch egal, danke Mama und Papa das ich kein Playstaionfan geworden bin, kann der Kiste überhaupt nichts positives abgewinnen. Gar nichts.

    4
  5. BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 27.10.2020 - 16:48 Uhr

    troteln😂

    Ja, ja – so sind die PS Kiddies…

    3
  6. Ibrakadabra 39070 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.10.2020 - 16:54 Uhr

    Man sollte vorher vor seiner eigenen Tür kehren, bevor man den Mund zu voll nimmt. „ihr verstrahlten“ oh je, da muss jemand aber so richtig verbittert sein….

    0
    • Zecke 11280 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.10.2020 - 17:28 Uhr

      Ich finde die Wut so herrlich. Wie er verbittert in die Tasten haut und seine bescheidene Rechtschreibung offenbart. Nicht gerade Werbung für eine gebildete Käuferschicht.

      Übrigens, Zlatan ist ein Gott!

      2
  7. Robilein 350005 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 27.10.2020 - 16:54 Uhr

    Naja. Glashaus, Steine und so😂😂😂
    Und bitte mehr auf die Rechtschreibung achten. Das tut direkt weh, danke.

    0
  8. Robilein 350005 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 27.10.2020 - 16:56 Uhr

    So wie das Ding wackelt, sieht es eher wie ein Spielzeug als eine Konsole aus🤣🤣🤣

    2
    • Robilein 350005 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 27.10.2020 - 18:04 Uhr

      Ah der berühmte Commander ist da zum stänkern. Schön das du dich über das wackeln, und somit die billige Qualität der Playstation 5 freust 🤣🤣🤣
      Du weist schon das du mit deinem Verhalten deiner eigenen Community schadest oder? Aber so weit denkst du ja nicht.

      Den kannst du gleich sperren @ZORN. Soll er sich lieber auf seiner Playstation Seite austoben. Danke schonmal.

      1
      • BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 27.10.2020 - 18:22 Uhr

        Das wird auch die einzige Seite sein wo er geduldet wird.

        So etwas wie Admins haben die dort offensichtlich nicht.
        Ich käme nie auf die hirnrissige Idee, mich extra auf einer Blähstation Seite anzumelden, nur um dort rumzupöbeln🤦‍♂️

        1
  9. Holy Moly 74029 XP Tastenakrobat Level 2 | 27.10.2020 - 16:56 Uhr

    Ist schon recht groß die Playstation. Stehend geht das Design jedoch echt gut durch.

    0

Hinterlasse eine Antwort