PlayStation 5: Uncharted 4: A Thief’s End erscheint für PC

Sony hat beim Group’s Investor Relations Day in einer Präsentation bekannt gegeben, dass Uncharted 4: A Thief’s End für PC erscheint.

Sony Interactive Entertainment wird Uncharted 4: A Thief’s End für den PC veröffentlichen. Dies geht aus einer Präsentation aus dem „Game & Network Services Segment“ des Investor Relations Day der Sony Group hervor.

Auf der Folie „New Growth Vectors: PlayStation Studios“ der Präsentation erscheint das Logo für Uncharted 4: A Thief’s End unter „more PC releases planned“.

114 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. biowolf 22960 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.05.2021 - 17:18 Uhr

    schön das sich Sony mit auf den PC weiter öffnet… aus meiner Sicht müssen sie das auch das der PS Kosmos eben doch deutlich kleiner ist als der Xbox Kosmos (wo der PC mit dazu gehört)… nun fehlt hat noch der Sprung auf die Xbox Konsolen selbst… das dürfte aber wohl nicht so schnell passieren 🙂

    0
  2. Final18 31580 XP Bobby Car Bewunderer | 27.05.2021 - 18:07 Uhr

    Warum interessiert es so viele gamer das Sony ein 5 Jahre altes spiel auf dem PC rausbringt.?
    Es sind sowieso aller der Meinung das Sony games der letzte Müll sind.

    1
      • Final18 31580 XP Bobby Car Bewunderer | 27.05.2021 - 21:11 Uhr

        😉👍 Sony hat schon paar gute exclusive games. Obwohl sie mir oft zu ähnlich sind.

        2
        • Cratter13 41720 XP Hooligan Krauler | 27.05.2021 - 21:14 Uhr

          Ja wer halt Action Adventures und interaktive Filme gerne hat ist bei Sony gut bedient ^^

          1
  3. Cratter13 41720 XP Hooligan Krauler | 27.05.2021 - 21:15 Uhr

    Find ich gut auch wenn das Game ehrlich gesagt ja auch schon vergleichsweise alt ist. Dafür kauft sich keiner mehr eine PS5

    0

Hinterlasse eine Antwort