PlayStation 5: Video zeigt vermeintliche Konsole in freier Wildbahn

Ein Video zeigt die vermeintliche PlayStation 5 Konsole in freier Wildbahn.

Auch ohne offizielle Abmessungen wird die PlayStation 5 den Namen als größte Konsole für sich beanspruchen können.

Wie groß die Konsole wirkt, das lässt sich vielleicht in einem kurzen Video erahnen, welches jetzt im Netz aufgetaucht ist.

Wie echt die Konsole im Video in Zeiten von 3D-Druckern ist, können wir euch allerdings nicht sagen.

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BluEsnAk3 4480 XP Beginner Level 2 | 19.06.2020 - 00:03 Uhr

    Wird fake sein. Oder der Raum ist ziemlich seltsam, wenn man sich die Schatten ansieht

    2
  2. Micha Twohair 35585 XP Bobby Car Raser | 19.06.2020 - 06:52 Uhr

    ob sie echt sit lässt sich schwer sagen, aber denke dass die Größe schon stimmen wird 😀

    1
  3. Don Lui 9000 XP Beginner Level 4 | 19.06.2020 - 07:28 Uhr

    Off topic
    Wohne in Köln und was hier an Werbeplakaten/Werbebanner zu The Last of Us 2 zu sehen ist ist schon übelst.
    Da buttert Sony nochmal so richtig Kohle in die Werbung für das „Meisterwerk“ was ich auch grad im Radio gehört habe.
    Da sieht man ziemlich krass Schland ist PayStationland🤣😂

    0
  4. ghosty 1260 XP Beginner Level 1 | 19.06.2020 - 07:42 Uhr

    Ihr wisst schon, dass dies eine AR-App mit einem ps5 3d Modell ist. Man beachte den Schatten des Smartphones auf der Konsole, welcher nicht vorhanden ist. Also fake.

    1
  5. zxz eXoDuS zxz 8885 XP Beginner Level 4 | 19.06.2020 - 09:00 Uhr

    Wird sicherlich nicht das letzte Video über die PS5 sein. Jeder möchte gerne etwas“ Fame „abstauben🤔

    2
  6. Tigerman764413 0 XP Neuling | 19.06.2020 - 11:00 Uhr

    Ein Foto mit PS5 und Xbox SX wäre super. damit jeder mal sehen kann wie groß die PS5 im Gegensatz zur SX ist. dann wären die Kühlschrank fotos der SX usw uninteressant. dann wäre das auch geklärt. 😂😂

    0
    • BluEsnAk3 4480 XP Beginner Level 2 | 19.06.2020 - 12:03 Uhr

      Ich vermute mal das werden wir erst kurz vor Release wissen, wie groß die tatsächlich ist. Weil die Größe halt ein Nachteil zur xsx ist, und man findet kaum negative Dinge zur ps5. Nicht weil es keine gibt, sondern weil keine publiziert werden (dürfen)

      1

Hinterlasse eine Antwort