PlayStation 5: Weitere Bilder vom DevKit und DualShock 5 Controller

Von der PlayStation 5 Entwicklerkonsole und dem DualShock 5 Controller sind weitere Bilder im Netz aufgetaucht.

Im Netz sind weitere Bilder des PlayStation 5 DevKits, also der Entwicklerkonsole der neuen PlayStation Konsole, aufgetaucht.

Die Bilder wurden von einer Reinigungskraft gemacht. Diese gibt an, gelegentlich die Räumlichkeiten bei einer Firma mit dem Buchstaben U zu reinigen.

Offenbar hat er die Bilder privat weitergereicht, mit der Bitte sie nicht zu teilen. Das ging natürlich in die Hose und hinzukommt, dass der Name des Absenders nicht gerade gut geschwärzt wurde.

Patrick dürfte seinen Job wahrscheinlich nun los sein.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JahJah192 45275 XP Hooligan Treter | 06.01.2020 - 18:30 Uhr

    auf das Design bin ich echt mal gespannt, so wirds definitiv nicht aussehen, ist ja nur ein DevKit.
    MS hat nen mini Kühlschrank ;P , die PS5 gerne weiterhin ein schickes „Classic“ Design, was man gut vertical aber auch horizontal betreiben kann. Schön wenns unterschiede gibt!

    2

Hinterlasse eine Antwort