Playtonic Games: Ankündigung zum neuen Projekt steht kurz bevor

Das neue Projekt von Playtonic Games soll schon bald enthüllt werden.

Playtonic Games macht derzeit eine komplette Umstrukturierung durch. Das ganze Unternehmen soll ein Re-Branding erfahren, was aber nichts mit Banjo-Kazooie oder einer Übernahme durch Microsoft zu tun haben soll.

Das Studio wird sich stattdessen neu aufstellen, neu ausrichten und schon bald ein neues Projekt enthüllen. Zuvor hat man mit Yooka-Laylee und Yooka-Laylee and the Impossible Lair zwei Jump’N’Run-Spiele veröffentlicht.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Feindsender 16165 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.02.2021 - 21:28 Uhr

    Wäre Zeit für ein Diddy Kong Racing digitiert zu Yooka Laylee RAcing^^

    1
  2. de Maja 141255 XP Master-at-Arms Bronze | 09.02.2021 - 21:48 Uhr

    Jump’n’run sind so gar nicht mehr meine Games, die hatten ihre Zeit bei mir. Hab Banjo damals geliebt ebenso wie Zelda und Mario 3D auf dem N64 aber wie gesagt das war ne andere Zeit.

    0
  3. MiklNite 26560 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.02.2021 - 22:37 Uhr

    Ob eine Umstrukturierung auch ein inhaltliche Neuausrichtung beinhaltet? Dann kann man ja vielleicht auf eine neue IP gespannt sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort