Playtonic Games: Ankündigung zum neuen Projekt steht kurz bevor

Das neue Projekt von Playtonic Games soll schon bald enthüllt werden.

Playtonic Games macht derzeit eine komplette Umstrukturierung durch. Das ganze Unternehmen soll ein Re-Branding erfahren, was aber nichts mit Banjo-Kazooie oder einer Übernahme durch Microsoft zu tun haben soll.

Das Studio wird sich stattdessen neu aufstellen, neu ausrichten und schon bald ein neues Projekt enthüllen. Zuvor hat man mit Yooka-Laylee und Yooka-Laylee and the Impossible Lair zwei Jump’N’Run-Spiele veröffentlicht.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 113615 XP Scorpio King Rang 2 | 09.02.2021 - 16:09 Uhr

    Ich fand beide Games gut, aber das bosslevel Design vom zweiten Teil is einfach ätzend. Da hat ich schnell kein Bock mehr

    1
  2. Dr. Fred Edison 25655 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.02.2021 - 16:21 Uhr

    Die Yookaa-Laylee Titel sind nichts für mich, und Banjo auch nicht, ich hoffe da kommt was anderes.

    0
  3. Ghostyrix 65900 XP Romper Domper Stomper | 09.02.2021 - 17:29 Uhr

    Mal gucken was beim Studio „bald“ bedeutet und was wir präsentiert bekommen 😄

    0
  4. Jabinger 17605 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.02.2021 - 18:32 Uhr

    Würde mir trotzdem ein gutes Jump and Run Game wünschen. Dass sie es können haben sie bereits bewiesen.

    0
  5. LW234 30185 XP Bobby Car Bewunderer | 09.02.2021 - 19:17 Uhr

    Gerüchte über Gerüchte 😁 Hoffentlich bekommen wir Gamer bald mal wieder ein paar Fakten in Form von Gameplay oder Termine zu neuen Games!

    0
  6. Sub-Zero 5500 XP Beginner Level 3 | 09.02.2021 - 21:16 Uhr

    Yooka habe ich im XGP gespielt, aber irgendwie fehlte mir etwas. Ich finde beide Teile nicht so gut.

    0

Hinterlasse eine Antwort