Poker Club: Erstes Next-Gen-Gameplay vom Pokertisch

Setzt euch an den Tisch und schaut euch erstes Next-Gen-Gameplay von Poker Club an.

Ripstone Games hat erstes Gameplay zum Spiel Poker Club vorgestellt. Die Pokersimulation erscheint am 19. November für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, One und PC.

Im Video „Welcome to Poker Club“ gibt euch Creative Director Phil Gaskell eine Führung durch das Spiel und einen Überblick darüber, was Poker Club zu bieten hat, wenn ihr euch im nächsten Monat an den Spieltisch setzt.

Darüber hinaus spielt Phil Gaskell einige Blätter im von den 80er Jahren inspirierten Penthouse Number One Park Hill durch.

Diese erste Gameplay-Enthüllung zeigt die immersive First-Person-Kameraperspektive, die Ripstone eingesetzt hat und die es ermöglicht, die Detailgenauigkeit zur Geltung zu bringen. Ihr seht außerdem auch einige wunderbare Raytracing-Effekte, qualitativ hochwertige Assets für Auflösungen bis zu 4K und eine butterweiche Performance mit 60 FPS.

Poker Club wurde mit Unreal Engine 4 entwickelt und nutzt die neuesten Technologien für hochmoderne PCs und Konsolen der nächsten Generation.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GrayHawk48 8245 XP Beginner Level 4 | 31.10.2020 - 22:19 Uhr

    Ich poker echt gerne – aber wenn, dann lieber über echte Pokeranbieter … und wenn möglich, sogar mit Centeinsätzen (das bringt Nervenkitzel und kostet weniger als ein Lottoschein).

    Offline reagieren die Gegner halt i.d.R. dumm und vorhersehbar und Online ist ohne Echtgeld das Spiel i.d.R. „Shove All-In“ und „Call/Fold“. Wogegen im Echtgeldbereich wesentlich härter taktiert wird. Bei Centeinsätzen natürlich nicht so hart, wie mit höheren Einsätzen – aber irgendwo muss halt dann auch persönlich Schluss sein. 🙂
    Am meisten Spaß machen aber immer noch reale Runden mit Freunden und einem kleinen Turniereinsatz. Sehr empfehlenswert.

    Von solchen Pokerspielen – wie diesem hier – halte ich ehrlicherweise gar nix. Macht einfach nicht so recht Spaß – trotz der guten Grafik. Die ist bei solchen Spielen aber völlig wurscht.

    0

Hinterlasse eine Antwort