Poker Club: Erstes Next-Gen-Gameplay vom Pokertisch

Setzt euch an den Tisch und schaut euch erstes Next-Gen-Gameplay von Poker Club an.

Ripstone Games hat erstes Gameplay zum Spiel Poker Club vorgestellt. Die Pokersimulation erscheint am 19. November für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, One und PC.

Im Video „Welcome to Poker Club“ gibt euch Creative Director Phil Gaskell eine Führung durch das Spiel und einen Überblick darüber, was Poker Club zu bieten hat, wenn ihr euch im nächsten Monat an den Spieltisch setzt.

Darüber hinaus spielt Phil Gaskell einige Blätter im von den 80er Jahren inspirierten Penthouse Number One Park Hill durch.

Diese erste Gameplay-Enthüllung zeigt die immersive First-Person-Kameraperspektive, die Ripstone eingesetzt hat und die es ermöglicht, die Detailgenauigkeit zur Geltung zu bringen. Ihr seht außerdem auch einige wunderbare Raytracing-Effekte, qualitativ hochwertige Assets für Auflösungen bis zu 4K und eine butterweiche Performance mit 60 FPS.

Poker Club wurde mit Unreal Engine 4 entwickelt und nutzt die neuesten Technologien für hochmoderne PCs und Konsolen der nächsten Generation.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 141460 XP Master-at-Arms Bronze | 30.10.2020 - 16:56 Uhr

    Sieht wirklich gut aus aber dürfte auch nicht so schwer sein es für die Series X aufzubohren.

    0
  2. DrDrDevil 105045 XP Hardcore User | 30.10.2020 - 17:07 Uhr

    Haben immer in einer kleinen Gruppe Prominence Poker gespielt, das hat auch immer mega Spaß gemacht

    0
  3. TCW Sam Vimes 18790 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.10.2020 - 17:28 Uhr

    Poker ohne Echtgeld ist wie ein alkoholfreier Cocktail. Schmeckt manchmal schon ganz gut, kickt aber nicht.

    1
  4. Hey Iceman 120445 XP Man-at-Arms Bronze | 30.10.2020 - 17:50 Uhr

    Da fehlt jetzt ne Kamera Unterstüzung um das Pokerface im Multiplayer zu entschlüsseln.Hat doch nen Multiplayer oder ?

    0
  5. Sarajevo 13305 XP Leetspeak | 30.10.2020 - 18:22 Uhr

    Poker könnte ich nie auf einer Konsole/PC spielen. Sowas muss man mit Freunden mit echten Emotionen spielen.

    0
  6. goodman 666 2575 XP Beginner Level 2 | 31.10.2020 - 07:47 Uhr

    Ich bin dabei wenn das Spiel unter 20 Euro ist ansonsten nicht .
    Falls ich es kaufe Gründe ich gleich einen Club . Just for fun . No Pros nur Spaß Liebhaber 👍🍺🍾👏.

    Wer mitmachen will Goodman 666 auf xbox 👍
    Für mich war Full house Poker das beste Karten spiel . Aber gibts net auf Xbox one .

    0
  7. goodman 666 2575 XP Beginner Level 2 | 31.10.2020 - 07:51 Uhr

    Ich kann mich noch erinnern das es hier mal eine Poker Liga gab das war richtig cool 😎 mit Full house Poker

    0

Hinterlasse eine Antwort