Pool Nation

Neues Billardspiel für Xbox 360 ab heute erhältlich

Pool Nation ist ein neues Poolbillard-Spiel für Xbox 360. Das Spiel bietet euch dabei fotorealistische Grafik, echte Physik und einer Vielzahl an Spielmodi und Regeloptionen. Mit dem Wiederholungssystem könnt ihr die Zeit…

Pool Nation ist ein neues Poolbillard-Spiel für Xbox 360. Das Spiel bietet euch dabei fotorealistische Grafik, echte Physik und einer Vielzahl an Spielmodi und Regeloptionen. Mit dem Wiederholungssystem könnt ihr die Zeit zurückspulen und euch noch einmal alles in Zeitlupe anschauen. Im umfangreichen Karrieremodus fordert ihr virtuelle Könner heraus und schaltet neue Kugeln, Spielorte und Queues frei.

Auf Xbox LIVE tretet ihr in einzelnen Partien oder Turnieren gegen Spieler aus aller Welt an. Im anspruchsvollen Ausdauermodus kämpft ihr hingegen gegen die Uhr. Dank Facebook-Anbindung könnt ihr dazu noch eure Zeiten, Ergebnisse und Erfolge über Facebook mit Freunden, Familienmitgliedern und der ganzen Welt teilen.

Pool Nation steht ab sofort für 800 Microsoft Points zum Download bereit.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXGnetXx 0 XP Neuling | 10.10.2012 - 12:56 Uhr

    800 MS Points finde ich sind ein fairer Preis, werde genauso wie Fannasarah mal die Testversion anspielen und dann wird sich zeigen ob der Titel sein Geld wert ist oder nicht.

  2. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 10.10.2012 - 13:00 Uhr

    Mal die Demo Laden. der andere Titel den es schon gibt und dessen Namen mir nicht mehr einfällt, war total gut umgesetzt 🙂

  3. Dragon x Lord x 0 XP Neuling | 10.10.2012 - 13:03 Uhr

    Also Billard ist nicht wirklich etwas für mich.

    Ich würde mich da lieber mal über Snooker freuen,
    wenn so etwas mal kommen sollte =)

  4. AHR masta2k9 0 XP Neuling | 11.10.2012 - 13:12 Uhr

    naja da hat sich Dynasty wieder mal nicht richtig informiert.

    Spiel ist bereits auf dem Marktplatz jedoch wird es erst am 12.10 sprich ab morgen zum Download freigegeben.
    bis jetzt befinden sich nur die Screenshots auf dem Marktplatz.

    Lg Masta

Hinterlasse eine Antwort