PopCap Hits: PopCap Hits im Test: Casual Schrott oder Stundenverschlinger?

Casual Spiele sind leicht zugänglich, machen viel Spaß und motivieren oft stundenlang. Der Entwickler PopCap Games habt jetzt vier seiner größten Hits auf eine Spieledisc gepresst und beraubt euch damit jeglichem sozialen Dasein. Denn…

Casual Spiele sind leicht zugänglich, machen viel Spaß und motivieren oft stundenlang. Der Entwickler PopCap Games habt jetzt vier seiner größten Hits auf eine Spieledisc gepresst und beraubt euch damit jeglichem sozialen Dasein. Denn wenn sich das Laufwerk eurer Xbox 360 erst einmal geschlossen hat, werdet ihr euch so schnell sicher nicht mehr von Bejeweled 2, Feeding Frenzy, Astropop und Peggle losreißen können. Auch wir haben für den ausführlichen Testbericht zum Spiel nur eine ganz kleine Pause eingelegt und wollen jetzt sofort wieder weiterspielen. Alle Informationen zu PopCap Hits hält unser großer Testbericht für euch bereit. Nur hier, auf Xboxdynasty!

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kevboard 450 XP Neuling | 16.03.2011 - 03:18 Uhr

    bis auf peggle nix interessantes für mich udn peggle hab ich schon auf PC desshalb werd ich mir die sammlung auch nicht kaufen

    0
  2. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 16.03.2011 - 07:32 Uhr

    Puzzlespiele sind echt nicht mein >Fall aber Arcade Sammlungen werden ja jetzt immer öfters auch auf einer DVD rausgebracht. Ansich keine schlechte Sache, da man schon einiges spart, wenn man noch keines der Titel hat

    0
  3. Khaabel 13585 XP Leetspeak | 16.03.2011 - 22:25 Uhr

    Vielen dank für den Testbericht.
    Bis auf das Game mit den Fischen ist aber nix für mich dabei.

    0
  4. Evoli 40 XP Neuling | 18.03.2011 - 11:29 Uhr

    Das ist eine ganz nette Sammlung, ich warte aber erstmal ab, ob es die irgendwann billiger gibt. Denn die 39,99€, die z.B. Amazon derzeit verlangt, sind mir die Spiele nicht ganz wert. Da hole ich mir ansonsten eher meinen Favorit Peggle einzeln.

    0
  5. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 19.03.2011 - 18:00 Uhr

    Ich habe bereits 3 Spiele der Sammlung und eins davon sogar auf Disc, aber vielleicht hole ich es ja doch mal für 5-10 Euro um sie alle auf Disc zu haben.

    0
  6. BioshokerX360 | 20.03.2011 - 14:09 Uhr

    Ui scheint doch sehr gut zu sein. Aber ich warte wie all anderen bis zum Preissturz.

    0

Hinterlasse eine Antwort