Port Royale 4: 10 Minuten Gameplay

Hier sind zehn Minuten Gameplay aus der Handelssimulation Port Royale 4.

Mit Port Royale 4 arbeitet der Entwickler Gaming Minds aktuell für Publisher Kalypso Media am neusten Teil der Handelssimulation.

In einem neuen Gameplay-Video könnt ihr euch einen aktuellen Überblick über den derzeitigen Stand der Entwicklung machen und etwa einen Blick auf die Kolonialmächte Spanien, England, Frankreich und Niederlanden und ihre Schiffe werfen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Williamshakesbeer 14545 XP Leetspeak | 06.04.2020 - 19:13 Uhr

      Ja. Sieht schon 100 mal besser aus als ich erwartet habe. Bisher sah das eher nach so einer Koch Media Umsetzung Anfang 2000 aus, da hatte ich schon ein wenig Angst.

      2
  1. snickstick 208215 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 06.04.2020 - 18:37 Uhr

    oh man da bekomm ich sofort bock loszuzocken. Hauptsache es ist später in Deutsch.

    1
  2. Fenistair 0 XP Neuling | 06.04.2020 - 18:42 Uhr

    Schick, schick… Habe bislang nur die Patrizier-Reihe auf dem PC gezockt und etliche Stunden versenkt. Werde PR4 daher definitiv im Auge behalten. Ich hoffe die Steuerung für das Gamepad wird ordentlich angepasst.

    3
    • SPQRaiden 46015 XP Hooligan Treter | 06.04.2020 - 21:05 Uhr

      Port Royale war so geil. Am Anfang hatte ich 0 Plan was ich machen sollte. War kurz davor aufzugeben, aber dann hats klick gemacht und ich konnte nicht mehr aufhören das Spiel zu spielen. Habe es Wochenlang mehrere Stunden gespielt.

      0
  3. dancingdragon75 80035 XP Untouchable Star 1 | 06.04.2020 - 19:14 Uhr

    uii, da freu ich mich drauf..

    Anne Bonney, die Piratin ..das wird meins

    btw ..kennt wer noch: Vermeer – die Kunst zu erben ? das würd ich mal gerne haben auf der Box.. so als Retro Game für nen 10er 😉

    1
  4. Phex83 21440 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.04.2020 - 20:12 Uhr

    Vor ein paar Tagen noch in einem Thread drüber gesprochen und schon ist es da 😂

    0

Hinterlasse eine Antwort