Port Royale 4: Dank Exploration-Video einmal um Welt

Das neue Exploration-Video führt Spieler durch die riesige Spielwelt von Port Royal 4.

Publisher Kalypso Media und der hauseigene Entwickler Gaming Minds Studios führen die Spieler mit dem Exploration-Video durch die weite und schöne Welt der bevorstehenden Handelssimulation Port Royale 4. Begleitet wird dies durch einen orchestralen und meditativen Soundtrack.

Das Video dauert über ca. 30 Minuten und verfolgt die Reise eines Schiffes, das von einer Seite der 12 Millionen Quadratkilometer großen Karte zur anderen reist. Zwischen den Florida Keys der USA und der Nordspitze Südamerikas sollen Spieler im fertigen Spiel die unberührte karibische Landschaft erkunden, Siedlungen erobern und vieles mehr erleben können.

Im Video wird zudem ein Fahrplan bis zum Release am 25. September 2020 dargestellt – u. a. können sich Vorbesteller bereits auf der Kalypso-Website zur Beta anmelden.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xEXTASSY 780 XP Neuling | 14.06.2020 - 11:57 Uhr

    Sieht schon nicht schlecht aus das Spiel, werds mir definitiv angucken wenn es soweit ist.

    1
  2. dancingdragon75 101305 XP Profi User | 14.06.2020 - 17:59 Uhr

    wenn ich mehr Zeit habe, schau Ichs mir komplett an..
    Hab jetzt mal nur 2min.. also wenn das immer so schippert dann ist da aber keiner mehr aufm Schiff..da wird ja alles weggespült ?
    Mir gefällt der Blick auf den Meeresboden..wenn man dann noch schön Fischis und Wale zu sehen sind wär’s noch besser.. als geheimer Erfolg: begegne auf deinen Reisen Moby Dick ?

    0

Hinterlasse eine Antwort