Portal 2: Co-op Trailer macht Lust auf mehr

Heute ist ein neuer Co-op Trailer zu Portal 2 erschienen. Leider ist das Video mit einer Länge von 01:15 Minute nicht besonders lang und auch der Inhalt zeigt leider keinerlei Spielszenen. Dafür ist der Trailer als Warmmacher sehr…

Heute ist ein neuer Co-op Trailer zu Portal 2 erschienen. Leider ist das Video mit einer Länge von 01:15 Minute nicht besonders lang und auch der Inhalt zeigt leider keinerlei Spielszenen. Dafür ist der Trailer als Warmmacher sehr gut gelungen und lässt jetzt schon die gelungene Spielgrafik erahnen. Das Denk- und Geschicklichkeitsspiel bietet euch viele neue Rätsel und eine Menge neue und herausfordernde Testkammern in den Aperture Science Labs inklusive einem Wiedersehen mit GLaDOS, bekannt aus dem ersten Teil.

Der neue kooperative Spielmodus beinhaltet eine einzigartige Kampagne mitsamt eigenen Charakteren und wird euch dazu bringen sowohl miteinander zu spielen als auch miteinander zu denken.

Portal 2 erscheint am 21. April 2011 für PlayStation 3, Xbox 360, PC und Mac.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. V1p3r86 | 15.01.2011 - 21:59 Uhr

    Interessant … 🙂 Hätte mir allerdings einige Einblicke in echte Spielszenen gewünscht.

    0
  2. cyfex 6325 XP Beginner Level 3 | 16.01.2011 - 09:48 Uhr

    Teil 1 war göttlich … ich glaub Teil 2 wirds auch … ENDE ! 😀

    0
  3. Kurim 0 XP Neuling | 16.01.2011 - 09:58 Uhr

    Der Trailer selbst ist nett, aber die Bezeichnung finde ich unpassend gewählt. Ich stelle mir jetzt vor ich wüsste nicht das es einen Coop hat und sehe dieses Video, ohne auf die Bezeichnung zu achten. Ich würde davon nicht auf einen Coop schließen können. Man sieht ja nichts von einem Coop. Im Grunde genommen nur ein lustiges Video mit zwei Figuren. Ein paar Spielszenen wären schön gewesen. Videos dieser Art gibt es imo genug zu Portal 2. Am Ende fragt sich eh, ob es dem massiven Hype gerecht werden kann.

    0
  4. LisaLight 0 XP Neuling | 16.01.2011 - 22:31 Uhr

    hab die woche zum ersten mal portal (1) gespielt XD fands aber super! hat voll spaß gemacht! finds vor allem mal ne coole idee, dass es keine gegner gibt – ist für mich mal was neues.
    auf der gc letztes jahr in köln konnten wir einen trailer sehen (und ein tolles portal2 tshirt ergattern^^), da verstand ich nicht viel aber war trotzdem vielversprechend.
    finds auch mal cool, dass man ein roboter im coop ist^^ find ich toll und die robots hier sind echt sympathisch^^ (vor allem die stelle in einem video, also nicht hier, als der größere durch ein portal geht, wieder auftaucht, winkt und der kleinere ihn dann umarmt)
    *daumen hoch*
    ICH FREU MICH DRAUF^^

    0

Hinterlasse eine Antwort