Portal 2: Erste Spielszenen aufgetaucht

Auf der diesjährigen CES 2011 Show in Las Vegas hat Razer den Hydra PC Motion Controller vorgestellt. Dieser soll im Bundle mit einem Extra Content namens Venturebeat veröffentlicht werden. Um die Funktionen des neuen Pads…

Auf der diesjährigen CES 2011 Show in Las Vegas hat Razer den Hydra PC Motion Controller vorgestellt. Dieser soll im Bundle mit einem Extra Content namens Venturebeat veröffentlicht werden. Um die Funktionen des neuen Pads bestmöglich zu präsentieren wurde Portal 2 genutzt. Zwar wird dieser Controller, der extra für das Spiel mitentwickelt wurde, nicht für Xbox 360 erscheinen, dafür könnt ihr aber ein paar erste abgefilmte Eindrücke zu Portal 2 erhaschen. Vorerst wird die Venturebeat Erweiterung wohl nur für PC Besitzer erhältlich sein. Wir rechenen aber damit, dass dieses Add-On kurz nach dem Release über den Xbox LIVE Marktplatz nachgereicht wird.

Video 1

Video 2

Portal 2 erscheint am 21. April 2011 für PlayStation 3, Xbox 360, PC und Mac.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 16770 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.01.2011 - 18:00 Uhr

    Bin mir sicher , daß es mindestens genauso gut wird wie der erste Teil.
    Von daher ein Pflichtkauf.

    0
  2. BlackWolf1982 335 XP Neuling | 10.01.2011 - 19:16 Uhr

    der erste teil war super lustig frage mich ob mann wider von der netten roboter stimme gequelt wird 🙂 der controller erscheint nicht für uns ??? gott sei dank. hoffe das die bei portel 2 creative sind möchte kein klon zocken und es wäre super toll wenn es direckt am zweiten anknüpft. abwarten kaufen werde ich es auf jeden fall *FREU*

    0
  3. Gummischnitzel 0 XP Neuling | 10.01.2011 - 21:52 Uhr

    Denke es wird sogar besser als teil 1, die haben ja jetzt nen coop modus, genial, mal abwarten was uns erwartet!

    0
  4. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.01.2011 - 20:20 Uhr

    Das Spiel wird sicherlich super! Endlich mit einem Kumpel im Coop spielen zu können, solte auch jede Menge Spaß machen. 😀

    0
  5. Evoli 200 XP Neuling | 13.01.2011 - 15:03 Uhr

    Das Spiel wird bestimmt gut, aber mir persönlich ist der Grafikstil einfach zu steril.

    0

Hinterlasse eine Antwort