Portal 2: Neue Bilder zum Knobelkracher

Noch sind es über zwei Monate, bis ihr mit Portal 2 wieder eure Köpfe rauchen lassen könnt und mit Hilfe von Portalen wieder verzwickte Rätsel löst. Damit das Warten nicht ganz so schwer fällt, haben wir einige neue Screenshots in…

Noch sind es über zwei Monate, bis ihr mit Portal 2 wieder eure Köpfe rauchen lassen könnt und mit Hilfe von Portalen wieder verzwickte Rätsel löst. Damit das Warten nicht ganz so schwer fällt, haben wir einige neue Screenshots in unserer Bildergalerie für euch, die ihr euch einmal anschauen solltet.

Der zweite Teil des Denk- und Geschicklichkeitsspiels bietet euch viele neue Rätsel und eine Menge neue und herausfordernde Testkammern in den Aperture Science Labs inklusive einem Wiedersehen mit GLaDOS, bekannt aus dem ersten Teil. Der neue kooperative Spielmodus beinhaltet eine einzigartige Kampagne mitsamt eigenen Charakteren und wird euch dazu bringen sowohl miteinander zu spielen als auch miteinander zu denken.

Xbox 360 - Portal 2 - 1 Hits Xbox 360 - Portal 2 - 1 Hits

Portal 2 lässt euch ab dem 21. April wieder grübeln.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Evoli 200 XP Neuling | 10.02.2011 - 16:07 Uhr

    Allein schon durch den Koopmodus wird das Spiel sehr interessant. Gemeinsames Tüfteln kann ich mir gut vorstellen.

    0
  2. PythonParn 0 XP Neuling | 10.02.2011 - 16:47 Uhr

    Werde warten bis das Game billiger geworden ist. Gibt genügend andere Spiele die ich mir noch holen will 😉

    0
  3. jEscHkE LyRiX 0 XP Neuling | 11.02.2011 - 13:42 Uhr

    Teil 1 war schon klasse, denke auch dass ich mir den 2. Teil kaufen werde. Tolle Spielmechanik, sticht auf jeden Fall hervor!

    0

Hinterlasse eine Antwort