Portal 2: Noch mehr Repulsion Gel bitte

Am 21. April 2011 ist es soweit und Portal 2 wartet darauf, von euch gekauft zu werden. Auch im Nachfolger des innovativen Geschicklichkeitsspiels müsst ihr wieder beweisen, dass ihr um die Ecke denken könnt. Entweder im…

Am 21. April 2011 ist es soweit und Portal 2 wartet darauf, von euch gekauft zu werden. Auch im Nachfolger des innovativen Geschicklichkeitsspiels müsst ihr wieder beweisen, dass ihr um die Ecke denken könnt. Entweder im Einzelspieler oder in der seperaten Kampagne des Zwei-Spieler-Koopmodus. Auch das neu veröffentlichte Video zeigt wieder einmal, wie ihr geschickt das Repulsion Gel nutzt, um euch nach oben zu arbeiten.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kevboard 450 XP Neuling | 24.02.2011 - 14:01 Uhr

    @Fels Katana21: wie "und jetzt" es wurde von anfang an als vollpreis titel angekündigt, und was ist daran schlimm?

    0
  2. Ipo90 0 XP Neuling | 24.02.2011 - 14:05 Uhr

    Ist nicht wirklich meins, sehe zwar immer das da viel news drum gemacht wird,aber da muss man eindeutig viel zuviel nachdenkn find ich.Habs aber auch noch nie probiert^^

    0
  3. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 24.02.2011 - 15:01 Uhr

    Also bisher konnte ich nie verstehen was an dem Spiel gut sein soll aber ich muss sagen, dass Video ist echt klasse. Da muss man ja richtig "arbeiten" um ans Ziel zu kommen

    0
  4. Chrischii 0 XP Neuling | 24.02.2011 - 17:11 Uhr

    Ist schon ein Spiel mit bisschen Grips im Hirn.
    Aber werde es mir auch nicht kaufen .

    0
  5. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 24.02.2011 - 17:31 Uhr

    Momentan leider nicht genug Einkommen dafür aber wenn irgendein "Shooter" gekauft wird – sicher Portal. Endlich mal wieder was fürs hin und nicht nur für den Zeigefingern.

    0
  6. Kaiser Gro3kotz 6130 XP Beginner Level 3 | 24.02.2011 - 18:48 Uhr

    Auch wenn der Trailer schon… nunja…. etwas älter ist^^, kann ich mir das Video immer wieder anschauen. Valve ist so ein epic Win!

    0
  7. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.02.2011 - 17:49 Uhr

    Die Level scheinen auch schön anspruchsvoll zu sein. Bis jetzt gefällt es mir gut.

    0

Hinterlasse eine Antwort