Portal 2

Portal 2 offiziell bestätigt

Heutzutage werden immer mehr Spiele auf die kurioseste Art und Weise ans Tageslicht gebracht. So auch bei Portal 2. Ein Patch hat das verraten was viele Spieler bereits vermutet und sich sehnlichst erhofft haben. Portal 2 erscheint…

Heutzutage werden immer mehr Spiele auf die kurioseste Art und Weise ans Tageslicht gebracht. So auch bei Portal 2. Ein Patch hat das verraten was viele Spieler bereits vermutet und sich sehnlichst erhofft haben. Portal 2 erscheint im Winter 2010 für Xbox 360 und den PC. Im Spiel sollt ihr auf neue Charaktere, zahlreiche neue Puzzles und Testkammern treffen. Weitere Informationen wollte Valve noch nicht offiziell bekannt geben.

Das Rätselraten ist aber nun endlich vorüber und alle Portal Freunde dürfen sich jetzt schon auf Weihnachten freuen. Bilder, Videos und erste Details sollen in den kommenden Wochen folgen.

Damit ihr keine Portal 2 Newsmeldung mehr verpasst, solltet ihr unbedingt jetzt schon den Xboxdynasty Gametracker aktivieren.

Quelle: gamona.de

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 7. März 2010 um 19:59 Uhr |

    Genau so langweilig wie Left 4 Death..^^ die sollen mal wieder richtige games machen Vampier Slayer wäre ne geile umsetzung..^^ besser als rennende zombies..




    0

Hinterlasse eine Antwort