Portal Knights

Nächstes Update für Konsolen erscheint im August

Das nächste Update für Portal Knights auf Konsolen erscheint im August.

Der Entwickler von Portal Knights hält seine Spieler über das nächste Update auf dem Laufenden. So informiert man aktuell, dass das nächste Update für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch im August erscheinen wird. Sobald das Update zur Sichtung an die Plattformhersteller gegangen ist, will man mehr Details bekannt geben.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 13335 XP Leetspeak | 05.07.2018 - 16:56 Uhr

    Ja nice ich mag das Spiel total gerne, ist mir irgendwie sympathischer als das Klötzchen Minecraft. 😉

  2. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 05.07.2018 - 21:18 Uhr

    Minecraft konnte ich nie verstehen, was so viele Leute daran so gut fanden.
    Das hier, obwohl ich es Zugegebenermaßen nicht kenne, sieht doch wesentlich ansprechender aus.
    Da stimme ich dir zu.

  3. Kenty 1825 XP Beginner Level 1 | 06.07.2018 - 03:35 Uhr

    Ich fand es sogar so gut, dass ich die kompletten 1000 Gamerscore geholt habe, obwohl es ziemlich lange gedauert hat mit diesen zig Events. Wenn das neue Update auch neue Achievements bringt, bin ich wieder dabei 😎

Hinterlasse eine Antwort