Portal: Still Alive: E3: Portal Nachfolger zum Download

Auf der Pressekonferenz von Microsoft würde der Nachfolger von preisgekrönten Portal vorgestellt. Das Spiel wird zunächst als Arcade Download Titel erscheinen und somit wohl Xbox 360 exclusiv bleiben. Der Titel : Still Alive …

Auf der Pressekonferenz von Microsoft würde der Nachfolger von preisgekrönten Portal vorgestellt. Das Spiel wird zunächst als Arcade Download Titel erscheinen und somit wohl Xbox 360 exclusiv bleiben. Der Titel : Still Alive

Besser könnte ein Titel gar nicht gewählt sein,denn Still Alive ist der Song der zum Ende des "Spiel des Jahres 2008 "  (Game Developers Choice Awards)  abgespielt wird und der dort von GLaDOS einem Computer mit freundlicher weiblicher Stimme gesungen wird.
Veröffentlicht werden soll das Arcadespiel, das hoffentlich mit seiner Orginalität an seinen Vorgänger aus Half Life 2 anknüpfen kann, bereits im Herbst diesen Jahres.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort