Power Rangers: Battle for the Grid: Offizieller Gameplay Trailer veröffentlicht

Der offizielle Power Rangers: Battle for the Grid Gameplay-Trailer zeigt die Kämpfer aus dem Spiel.

Schaut euch das neue Power Rangers: Battle for the Grid Gameplay-Video an, das die vollständige Kämpferliste enthüllt. Erlebt dabei die typischen Angriffe von Goldar, Ranger Slayer, Mastodon Sentry, Kat, Magna Defender, Gia, Jason, Tommy und Lord Drakkon. Dazu gibt es Echtzeit-Übernahmemechanik, dynamische Verteidigung, die Jonglier-Kombinationen und das Megazord Come Back-System in Aktion zu sehen:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 116820 XP Scorpio King Rang 3 | 15.03.2019 - 11:03 Uhr

    Interessant finde ich das nach jedem Treffer so eine 0,25 Sekunden Pause ist. Ob das dazu dient den Angriff besser zu Kontern?

    0
    • masterdk2006 73925 XP Tastenakrobat Level 2 | 15.03.2019 - 11:11 Uhr

      Eher weil es der Smartphone Port von Power Rangers Legancy Wars ist. Vom selben Entwickler

      0
    • Rapza624 39345 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.03.2019 - 11:30 Uhr

      Ich glaube 0,25 Sekunden sind es nicht ganz. Aber ja, die Pausen fallen auf jeden Fall auf und stören irgendwie den Spielfluss finde ich.

      0
  2. Dr Gnifzenroe 52325 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.03.2019 - 17:27 Uhr

    Das mit diesen abgehakten Animationen bei den Schlägen sieht einfach Scheiße aus. Warum sowas spielen, wenn es Beat’em ups wie Mortal Kombat oder Injustice gibt.

    0
  3. Murky Claw 25050 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.03.2019 - 23:00 Uhr

    Das Game kommt gefühlt paar Jahre zu spät. Denn mittlerweile sehen die Konkurrenten optisch und gametechnisch schon besser aus.

    0
  4. Lord Maternus 8020 XP Beginner Level 4 | 16.03.2019 - 09:21 Uhr

    Vermutlich wirklich nicht ganz zeitgemäß, doch für Fans wohl immer noch eine gute Wahl, wenn es nicht zu teuer wird. Die Auswahl an halbwegs aktuellen Power Rangers Spielen ist ja doch etws überschaubar xD

    0
  5. scott75 21560 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.03.2019 - 19:41 Uhr

    Fand die Serie damals schon dürftig , glaube nicht das ich das brauchen werde !

    0

Hinterlasse eine Antwort