PowerA Fusion Pro 2 Controller: Xbox Series X/S Pro-Gamer-Controller enthüllt – UPDATE

PowerA hat den neuen FUSION Pro 2 Wired Controller für Xbox Series X|S enthüllt.

Der neue PowerA FUSION Pro 2 Controller wurde für Xbox Series X/S enthüllt. Das kabelgebundene Gamepad enthält austauschbare schwarze und weiße Faceplates mit Anti-Reibungsringen, ein mappbares Pro Pack mit vier abnehmbaren und anpassbaren Paddles, Drei-Wege-Trigger-Locks für präzise Abzüge, zwei Rumble-Motoren, austauschbare Sticks und eine maßgeschneiderte Schutzhülle für den Controller und alle seine Komponenten.

Hier wird euch der Controller im Video vorgestellt:

Weitere Informationen zum PowerA FUSION Pro 2 Controller sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

UPDATE: Der Controller wird 89,99 Dollar kosten. Die Shop-Seite ist mittlerweile auch online.

Eine Unboxing-Galerie erwartet euch hier:

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. buimui 18540 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.05.2021 - 17:00 Uhr

    Was kostet er dann bei uns wenn er auf den Markt kommt 90 Dollar sind ja ca 73 Euro. Also bei 80 Euro werde ich glaube ich schwach.

    0
    • willlee1985 19865 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.05.2021 - 17:08 Uhr

      Vermutlich 89,99 €. Sowas wird gerne 1:1 übernommen. Straßenpreis sind dann vermutlich im Angebot was um die 74,99 €.
      Also bei 90 € würde ich wohl auch schwach werden, wenn das Kabel lang genug ist (alles über 2 Meter).
      Und natürlich, wenn der hier getestet wurde 😉

      0
      • buimui 18540 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.05.2021 - 17:14 Uhr

        Ich bin auch gespannt wie er in Tests abschneidet. Mir würde auch 2m Kabel reichen, weil ich am Monitor spiele. Der Elite 2 ist sein Geld wahrscheinlich wert, aber mir doch ein bisschen zu teuer.

        0
        • RuGrabu 15180 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.05.2021 - 17:20 Uhr

          @willlee1985 Das Kabel ist laut Seite 3 Meter lang.

          Ich hatte schon mit dem Vorgänger geliebeugelt aber die Bewertungen waren eher durchwachsen. Mal sehen wie sich der Nachfolger schlägt. Die Paddels an der Hinterseite sind das, was ich bräuchte.

          1
          • willlee1985 19865 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.05.2021 - 17:37 Uhr

            Super, danke. Dann bin ich mal gespannt. Mir reicht auch der normale, aber die Extras von dem sind schon gut und das zu einem humanen Preis.
            Der Elite ist mir da deutlich zu teuer, zumal ja immer wieder die Driftproblematik auftritt.

            0
  2. Ghostyrix 87860 XP Untouchable Star 4 | 26.05.2021 - 18:16 Uhr

    Ich hätte eigentlich schon fast damit gerechnet, dass er mehr kostet aber mal gucken, ob er den Preis auch wert ist.

    0
  3. KeyLF 660 XP Neuling | 26.05.2021 - 19:32 Uhr

    Keine Chance gegen den Elite….. einmal den und alles andere ist nur noch Spielzeug

    0
  4. choochen 3980 XP Beginner Level 2 | 26.05.2021 - 19:32 Uhr

    Also ich habe den Vorgänger und bin damit mehr als zufrieden. Die Trigger finde ich für Rennspiele nicht ganz optimal dafür reissen das allerdings die ultra smoothen Sticks wieder raus. Vor allem ist der angenehm leise und nicht so klicki klacki wie der neue Xbox Controller. Kabel ist 3 Meter lang und falls es knapp wird hilft eine Verlängerung.

    Was auch super ist, ist das man die Paddles „on the fly“ ändern kann und nicht extra ne App braucht wie bein anderen Drittanbietern.

    0

Hinterlasse eine Antwort