Pressure

Morgen gibt es noch mehr Arcade Nachschub – UPDATE

Euch ist Terraria für 1200 Microsoft Points zu teuer? Dann könnt ihr euch vielleicht morgen über eine weitere Xbox LIVE Arcade Neuerscheinung freuen. Diesmal gibt es das Spiel Pressure für 400 Microsoft Points. Nach dem Download…

Euch ist Terraria für 1200 Microsoft Points zu teuer? Dann könnt ihr euch vielleicht morgen über eine weitere Xbox LIVE Arcade Neuerscheinung freuen. Diesmal gibt es das Spiel Pressure für 400 Microsoft Points. Nach dem Download könnt ihr euch auf eine comicartig animierte Steampunk-Welt freuen, in der verrückte Rennen und Kämpfe ausgetragen werden.

Die Technologie dieser Welt beruht auf Dampfdruck und als Count Soap II das gesamte Wasser für sich beansprucht, um damit die Becken seines gigantischen Wellness-Tempels zu füllen, ist der Teufel los.

Ihr müsst nun die Wasserzufuhr wieder herstellen, doch die Zeit dafür ist begrenzt. Schwindender Druck und unzählige Gegner machen es euch in eurem bewaffneten Steam-Buggy nicht gerade einfach.

Update: TopWare hat uns soeben mitgeteilt, dass bei dem Releasedatum wohl etwas schief gelaufen sei und der Titel nicht morgen erscheinen wird. Voraussichtlich erscheint Pressure in einem Monat auf dem Xbox LIVE Marktplatz.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NEShaze | 27.03.2013 - 19:49 Uhr

    wenn es wie Mashed (von den micromachines Machern) ist, dann sind die 400Punkte g gut angelegt. Online MP wäöre allerdings Pflicht 🙂

  2. Morgoth91 57890 XP Nachwuchsadmin 8+ | 27.03.2013 - 21:48 Uhr

    Demo mal anschauen glaube aber nicht das ich es auch kaufen werde aber man weis ja nie

Hinterlasse eine Antwort