PREY

Bethesda bekräftigt Fortsetzung der Entwicklung

Obwohl Bethesda erst kürzlich mitteilte, dass sich Prey 2 auch weiterhin in Entwicklung befindet, man es aber von der offiziellen Website nahm, weil die anderen Projekte im Vordergrund stehen, meldete sich nun nochmals Bethesdas Pete …

Obwohl Bethesda erst kürzlich mitteilte, dass sich Prey 2 auch weiterhin in Entwicklung befindet, man es aber von der offiziellen Website nahm, weil die anderen Projekte im Vordergrund stehen, meldete sich nun nochmals Bethesdas Pete Hineszu Wort.

Er will nun endgültig mit den Gerüchten aufräumen, nachdem ein IGN-Interview für Verwirrung sorgte, als es aus dem Niederländischen ins Englische übersetzt wurde. Dabei sind einige Fehler unterlaufen, wodurch es zu falschen Aussagen kam und es hieß, Prey 2 sei eingestellt worden. "Um eines klarzustellen. Ich sagte nie, dass Prey 2 eingestellt wurde", so die kurze Stellungnahme über Twitter.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 28.08.2012 - 13:52 Uhr

    Die können sich Prey 2 auch gleich sparen, bin kein wirklicher Fan davon gewesen. Also vom Ersten Teil, aber andere die das game mögen, werden wohl ihren Spaß damit haben.. 😉

  2. DjGodlike 5305 XP Beginner Level 3 | 28.08.2012 - 18:01 Uhr

    die ersteb trailer find ich echt sehr geil, aber irgendwie interessiert mich das nicht mehr, die sollten mal langsam paar gamplay szenen zeigen um zu begeistern und nicht nur schreiben das es doch noch entwickelt wird,.

  3. Darklord Luke 400 XP Neuling | 29.08.2012 - 10:35 Uhr

    Mh müsste den ersten Teil überhaupt mal spielen um jetzt zu sagen wie ich die Meldung finde 😀 aber gut für die Leute die sich schon auf Teil 2 freuen 😀

  4. Hitomis Freund 0 XP Neuling | 31.08.2012 - 19:10 Uhr

    Hab den ersten Teil hier immer noch ungespielt im Schrank zu liegen (hab den mal gebraucht für 3€ erstanden) aber meiner Freundin hat er gut gefallen … na ja was soll man sagen^^

Hinterlasse eine Antwort