PREY

Geheimnisvolle Webseite aufgetaucht

Die letzten Meldungen zu Prey 2 sorgten bei Fans des Vorgängers für viel Verwirrung. Es gab Hinweise, dass der Titel nicht weiterentwickelt werde und die Human Head Studios aus dem Projekt ausgestiegen seien. Später hieß es…

Die letzten Meldungen zu Prey 2 sorgten bei Fans des Vorgängers für viel Verwirrung. Es gab Hinweise, dass der Titel nicht weiterentwickelt werde und die Human Head Studios aus dem Projekt ausgestiegen seien. Später hieß es, das Spiel sei nur verschoben und im Sommer bekräftigte Bethesda, dass weiter an Prey 2 gearbeitet wird. Seit dem ist es allerdings recht ruhig um den Titel geworden.

Nun ist aber eine geheimnisvolle Webseite mit einem Countdown aufgetaucht, die ein Hinweis auf Prey 2 sein könnte. Unter aliennoire.com läuft ein kryptischer Countdown. Schaut man sich den Quellcode der Seite an, erkennt man, dass der Countdown am 01. März um 18 Uhr enden wird.

In den Keywords tauchten auch die Begriffe Prey, Prey 2, FPS, Bethesda Softworks und Human Head Studios auf, allerdings wurde dies mittlerweile geändert und dort ist nur noch Alien Noire zu lesen. Am Ende des Quelltextes steht dann noch »Tommy needs your help«, was ja durchaus als ein Hinweis auf Prey 2 gesehen werden kann.

Ob die Webseite wirklich etwas mit Prey 2 zu tun hat, oder ob es sich nur um einen Scherz handelt, werden wir wohl erst am 01. März erfahren.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Pointex 0 XP Neuling | 03.02.2013 - 11:02 Uhr

    laut whois, gehört die Domain jemanden privaten und nicht Bethesda. Kann nur ein spass sein

Hinterlasse eine Antwort