PREY

Typhon Hunter erscheint nächste Woche mit Multiplayer-Modus

Prey: Typhon Hunter erscheint am 11. Dezember mit Multiplayer-Modus und Escape-Room VR-Modus.

Es ist eine Kaffeetasse! Es ist eine Rolle Toilettenpapier! Es ist Ihr Freund, der in der Rolle eines Mimics nur eines im Sinn hat – euch zu verfolgen und zu vernichten! Prey: Typhon Hunter, das finale Update für die Prey: Digital Deluxe Edition und Prey: Mooncrash, erscheint nächste Woche.

Es erweitert den nervenaufreibenden Titel nicht nur um einen spannenden neuen Multiplayer-Modus, sondern auch auch um ein VR-exklusives Singleplayer-Abenteuer. Typhon Hunter erscheint am 11. Dezember für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Die VR-Version des Multiplayer-Modus erscheint Anfang 2019 für PC und PSVR.

Prey: Typhon Hunter enthält zwei neue Modi für Prey:

  • Typhon Hunter-Multiplayer: Eine nervenzerfetzende Multiplayer-Version des guten alten Versteckspiels. Ein Spieler in der Rolle von Morgan Yu wird von fünf Gegnern verfolgt, die sich als Mimics in Form verschiedenster Gegenstände verstecken, bevor sie ihre Beute überwältigen. Morgan muss alle fünf Mimics finden und vernichten, bevor die Zeit abläuft. Typhon Hunter VR, eine Version, in der sich der Morgan-Spieler den Mimics in der virtuellen Realität stellt, erscheint Anfang 2019.
  • TranStar-VR: TranStar-VR ist eine VR-exklusive Singleplayer-Kampagne im Escape-Room-Stil. Die Spieler schlüpfen in die Rollen verschiedener TranStar-Angestellter, um auf der Talos I wenige Tage vor den Ereignissen von Prey verschiedene Aufgaben zu erfüllen und ausgeklügelte Rätsel zu lösen. TranStar VR erscheint für PC und PSVR.

Spieler, die die Prey: Digital Deluxe bereits gekauft oder die Originalversion von Prey um Prey: Mooncrash erweitert haben, erhalten beide Spielmodi ohne weitere Kosten. Neue Spieler erhalten die Prey: Digital Deluxe Edition für 39,99 € (UVP). In dieser ist das Hauptspiel inklusive aller Updates enthalten. Diejenigen, die Prey bereits besitzen, können Prey: Mooncrash zum Preis von 19,99 € (UVP) separat erstehen.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 49295 XP Hooligan Bezwinger | 06.12.2018 - 20:02 Uhr

    Also muss man das addon gekauft haben und den mehrspieler modus zu bekommen? Schade eigentlich.

  2. Dreckschippengesicht 22525 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.12.2018 - 20:05 Uhr

    Hm, fand den alten MP ganz witzig (Armbrust mit glühenden Metallstäben, überkopf laufen…), aber das spricht mich jetzt nicht so an.

  3. oOStahlkingOo 23735 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.12.2018 - 20:57 Uhr

    Gebraucht bekommt man das Spiel schon ab 10 Euro….Bin noch am hapern ob sich das Spiel überhaupt lohnt…Der Multiplayer reizt mich schon

        • Homunculus 64685 XP Romper Stomper | 06.12.2018 - 21:25 Uhr

          Der Sale ist schon und es ist nicht bei.

          Prey lohnt sich, guter Ego-Shooter und wer Bioshock toll fand, wird Prey lieben.

          • oOStahlkingOo 23735 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.12.2018 - 21:30 Uhr

            Nicht der wöchentliche Sale-Der der Morgen starten wird,passsend zu den Game Awards…Wurde hier auch angekündigt in den News

            1
          • Darth Monday 28360 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.12.2018 - 23:06 Uhr

            Waaaaas, Sale ist schon und keine News hier? Und dann noch Prey nicht mit von der Partie…

          • oOStahlkingOo 23735 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.12.2018 - 21:41 Uhr

            Echt jetzt ?..Danke für die Info…Gleich mal schauen…Habe ja gehoft,dass dazu eine Info hier gibt was es für Spiele drin sind…

  4. Homunculus 64685 XP Romper Stomper | 06.12.2018 - 21:36 Uhr

    Überall gelbe Post-its verteil.. Not a Mimic!!
    Prey ist ein cooles Spiel, an einigen Stellen wird man schon etwas Paranoid xD
    Die Talos I sieht dank dem XBO X Update noch mal so viel besser aus und die Geschichte ist spannend.

    Der MP interessiert mich jetzt nicht wirklich.
    Der Mooncrasher DLC schaut hingegen richtig nett aus, werd ich mir irgenwann noch holen.

Hinterlasse eine Antwort