PREY

Weiterhin in der Schwebe

Mal geht die Entwicklung weiter, mal liegt sie auf Eis – nach wie vor weiß man nicht so genau, wie es um das Projekt Prey 2 steht. Erst im August hieß es von offizieller Seite aus, die Entwicklung würde weiterlaufen. Nun äußerte …

Mal geht die Entwicklung weiter, mal liegt sie auf Eis – nach wie vor weiß man nicht so genau, wie es um das Projekt Prey 2 steht. Erst im August hieß es von offizieller Seite aus, die Entwicklung würde weiterlaufen. Nun äußerte sich jedoch Spiele-Designer Nathan Cheever vom zuständigen Entwickler Human Head Studios und dementierte quasi die Weiterentwicklung.

Über Twitter teilte er mit, dass sich das Spiel noch immer in der Schwebe befinde, aber offiziell noch nicht eingestampft wurde. Warum Prey 2 auf Eis liegt, bleibt allerdings unklar. Erst Anfang des Jahres wurde Prey 2 auf unbestimmte Zeit verschoben, weil die Qualität für Bethesda nicht gut genug war.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BioshokerX360 | 18.10.2012 - 21:44 Uhr

    Fänd ich Schade wenn sie es ganz untergehen lassen, ich meine der erste Teil war gut und hatte viele coole Ideen für einen Shooter, was man von heutigen nicht behaupten kann. Ich denke nicht das es mehr für diese Konsolengeneration erscheint, dafür ist es zu lange in Entwicklung.

Hinterlasse eine Antwort