Prey: Prey 2 offiziell angekündigt

RADAR Group hat offiziell verkündet, dass man an einem Nachfolger zu Prey arbeite. Dabei wird das Spiel von Grund auf neu entwickelt und soll die Xbox 360 an ihre Leistungsgrenze treiben. Außerdem will man vielfachen Gebrauch von den Xbox LIVE…

RADAR Group hat offiziell verkündet, dass man an einem Nachfolger zu Prey arbeite. Dabei wird das Spiel von Grund auf neu entwickelt und soll die Xbox 360 an ihre Leistungsgrenze treiben. Außerdem will man vielfachen Gebrauch von den Xbox LIVE Funktionen machen.

Falls RADAR Group ihr Versprechen hält, dann dürften auch Co-op Spielen in Prey 2 nicht mehr im Wege stehen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PrieSTer 25 | 19.03.2008 - 14:02 Uhr

    fürn netten feierabend zock war Prey echt supi bin ja mal gespannt.

    0
  2. GL Raven | 19.03.2008 - 15:01 Uhr

    Ich fand den ersten Teil gar nicht mal so schlecht. Hatte mal ein paar neue interessante Elemente. Den 2. Teil werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Aber wohl nicht sofort kaufen. Prey 1 wurde ja auch ziemlich schnell günstiger.

    0
  3. Cycrustheone 10 XP Neuling | 19.03.2008 - 18:02 Uhr

    Breche deswegen bestimmt nicht in freundentränen aus aber der erste teil war schon ganz witzig mal sehn wann die ersten bilder oder videos zusehn sind….

    0
  4. W S K 200 XP Neuling | 20.03.2008 - 02:04 Uhr

    FETT!!!….Prey war ja damals schon was neues. Habs total Stoned bei nem Kumpel gezzogt und als des mit dem an der Wand laufen kam is mir ganz anders geworden 🙂 Teil 2 wird bestimmt Hammer.

    0

Hinterlasse eine Antwort