Prime Gaming: Battlefield 1 und Battlefield V kostenlos für Mitglieder verfügbar

Prime Gaming fügt seinem Lineup mit Battlefield 1 und Battlefield V zwei weitere Titel der Battlefield-Reihe von EA hinzu.

Amazon Prime Gaming stürzt sich diesen Monat mit zwei weiteren Titeln der Blockbuster-FPS-Reihe Battlefield™ in die Schlacht. Für eine begrenzte Zeit erhalten Prime-Mitglieder die Standard Editions von Battlefield 1™ und Battlefield V™ gratis für PC.

Die beiden beliebten Teile der bahnbrechenden Battlefield-Reihe bieten die perfekte Gelegenheit, die eigenen Skills in den intensiven Multiplayer-Gefechten zu testen, für die die Reihe bekannt ist. Wie üblich bei Prime Gaming, können Mitglieder die Titel für immer behalten, sobald sie einmal auf der Website abgeholt wurden.

  • Verfügbar bis zum 4. August: Battlefield 1 nimmt Spieler mit auf eine Reise zu eindrucksvollen Schlachten in mehreren variationsreichen Gebieten. Prime-Mitglieder entdecken während der abenteuerlichen Kampagne eine Welt im Kriegszustand, von Kämpfen in den engen Straßen einer belagerten französischen Stadt über Schlachten in den Weiten der italienischen Alpen bis hin zu frenetischen Gefechten in der Wüste Arabiens. In der Multiplayer-Sandbox warten einige der größten Schlachten der Geschichte, bei denen Weltreiche um die Vorherrschaft konkurrieren. Dabei begeben sich Spieler in schwindelerregende Höhen, und liefern sich dynamische Dogfights in gefährlichen Umgebungen, oder bombardieren mit ihrem Schlachtschiff von der See aus die Küste.
  • Verfügbar vom 2. August bis zum 1. Oktober: Battlefield V spielt während des Zweiten Weltkriegs und bietet das immersivste Gameplay der gesamten Serie. Das Schlachtfeld kann auf neue und unvorhergesehene Weise verändert werden: Spieler können in einer Sandbox stationäre Waffen transportieren, Befestigungsanlagen aufbauen oder zerstörte Gebäude reparieren, um das Schlachtfeld zu ihrem Vorteil zu verändern. Ob sie nun ein Squad-Mitglied aus dem Kugelhagel in Sicherheit bringen oder eine Granate abschießen, bevor sie landet, Spieler tauchen tiefer in das Spielgeschehen ein als je zuvor und müssen unter den widrigsten Umständen den Sieg erringen.

Prime-Mitglieder können sich ihren Battlefield 1 Standard Edition-Code zur Einlösung auf PC via Origin hier sichern, ab dem 2. August kommt der Code für die Standard Edition von Battlefield V hinzu.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RainbowF 6600 XP Beginner Level 3 | 22.07.2021 - 11:05 Uhr

    Für Gamer sind die letzten Jahre ein Traum. So günstig wie heutzutage kommt man legal an Spiele 😀 jetzt brauchen wir nur noch diese Medizin Röhren aus den Filmen, damit wir alle lange und gesund leben um das alles zu zocken.

    0
    • SPAMTROLLER 31240 XP Bobby Car Bewunderer | 22.07.2021 - 11:16 Uhr

      Kommt darauf an welche Zukunft du meinst!

      In der „Enterprise“ Zukunft hätten wir gute Chancen auf eine Medizinische Versorgung.

      In der „Elysium“ Zukunft wären wir wohl eher die Fabrik Arbeiter.🙂

      1
      • David Wooderson 71660 XP Tastenakrobat Level 1 | 22.07.2021 - 13:23 Uhr

        Wir? Welches wir? Sprich bitte nur für dich!

        Ich schaue von der Elysium-Station auf dich herunter und genieße das Leben in vollen Zügen 🧐

        2
    • SolidBayer 9720 XP Beginner Level 4 | 22.07.2021 - 13:18 Uhr

      Also zum Begriff Xbox gehört mittlerweile auch der PC. Von daher ist das eigentlich eine gute Erinnerung für die, die ihre Xbox Spiele auf dem PC spielen.

      0
  2. LW234 46750 XP Hooligan Treter | 22.07.2021 - 13:19 Uhr

    Für PC brauche ich die Games jetzt nicht. Werde heute aber trotzdem mal wieder reinschauen was da sonst noch so gibt!

    0
  3. Phonic 135320 XP Elite-at-Arms Silber | 22.07.2021 - 13:21 Uhr

    Habe beide auf der Box und auch keine Lust mehr auf beide, deswegen sind die Codes für mich uninteressant und auch mein Laptop würde das bestimmt nur bedingt stemmen können

    0
  4. x-hopper 14160 XP Leetspeak | 22.07.2021 - 13:35 Uhr

    An mir ist Prime Gaming bislang voll vorbeigegangen und ich dachte, das heißt bei Amazon Luna…
    Läuft das über den Browser? Wenn ja, läuft das auch auf Konsolenbrowser?
    Kostet mich Prime Gaming als „regulärer Amazon Prime Kunde“ extra?

    Fragen über Fragen und aber zwei Spiele, die mich nicht mal tangieren. Aber da ich xcloud und stadia schon ausgiebig getestet habe, dürfte das hier auch mal vorgemerkt werden, wenn es dazu gute Angebote gibt, die mich auch interessieren.

    0
  5. AndroniKx 16325 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.07.2021 - 14:52 Uhr

    Von mir auch ein Dankeschön für die Info.
    Habe allerdings schon beide Teile auf den PC.

    0
  6. zmonx 21860 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.07.2021 - 15:06 Uhr

    Ich habe mir statt Battlefield lieber „The Secret of Monkey Island“ geholt 😊

    0

Hinterlasse eine Antwort